Allianz Raid Gilde rekrutiert ... (Thrall)

Registriert
09.09.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

wir, die Gilde „In – Reunion“ suchen momentan noch nach Raidaktiven Spielern, die ständig nach Abenteuern, Spass und neuen Herausforderungen suchen! Wir haben ganz klein angefangen, sind nach und nach gezielt gewachsen und stehen nun kurz vor unseren eigenständigen 25er Runs. Im Augenblick sammeln wir noch Erfahrungen im 10er Bereich, dieser ist weiter unten aufgeführt. Ein Großteil unserer Gilde hat bereits Erfahrungen in den 25ern gesammelt und somit sind wir ein Haufen, der auch für die anstehenden Abenteuer alles im Sack hat.

Wie wir uns dich vorstellen:

• Das Equip sollte bereits ein gewisses Itemlv aufweisen und zu unseren Raids passen!
• Klassenbeherrschung und Movement sollten nicht im Lexikon nachgeschlagen werden!
• Raidfähiger PC mit TS² – wir quatschen oft und viel!
• Bei uns ist der Mainchar! Zweigleisig fahren mögen wir überhaupt nicht!
• Aktive Spieler – Ihr solltet regelmäßig online sein!
• Höflicher Umgang miteinander und auch mit dem Server!
• Kritik sollte sportlich aufgefasst werden! Nicht gleich alles persönlich nehmen!
• Forumaktivität – Wir haben ein schönes Forum, dieses will auch benutzt werden!

Da wir einiges erwarten, möchten wir auch folgendes Anbieten:

Wir sind ein großer lustiger Haufen von Spielern, der im Grunde aus vielen kleineren besteht. Hier sind einige WoW Freundeskreise versammelt, die nach und nach zu einem großen zusammengewachsen sind! Unsere Raids laufen auch dementsprechend ab. Wir versuchen Spass, Abenteuer und Erfolg zu verbinden. Zudem treten wir auch immer als Team an und als solches versuchen wir jedem den Contend zu eröffnen, dem dieser gewachsen ist. Ganz dem Motto: Bei uns gibt es keine Stammgruppe! Die nötige Disziplin bringt jeder gern mit, denn nur so lässt sich kontinuierlich voranschreiten. Und das machen wir stetig, denn ein großes Ziel haben wir alle vor Augen: Yogi auch im 25er zu knacken!

Unsere bisherigen Erfolge sind:

Naxx 10: Clear
Obsi 10 mit 3d: Clear
Maly 10: Clear
Ulduar 10: 13/14 (Algalon steht noch)
Ulduar 10 Hardmodes: XT, Rat, Hodir, Thorim, weitere sind geplant!
PdK 10: 5/5 (clear)
PdK 25: 5/5 (clear)


Unsere Raidtage sind Mittwoch, Donnerstag, Sonntag, Montag und Dienstag von 19 bis 23 Uhr. Selten aber dennoch verlängern wir bis zu 30 Min. aber nur wenn alle einverstanden sind.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann bewerbe dich unter www.in-reunion.de.vu oder sieh dich einfach um.

In diesem Sinne, bis bald

In Reunion

Alter Gildetrailer: http://www.youtube.com/watch?v=-Qn867An9jw...re=channel_page
 
Zurück