Raid Gruppe auf [ Die Nachtwache ] Horde

Registriert
13.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


wir sind grad dabei eine kleine raidgruppe auf "Die Nachtwache" ins leben zu rufen, und suchen noch nette Spieler die sich uns anschließen möchten. Wollen versuchen hauptsächlich am Wochenende zu raiden da einige von uns 3 Schichten Arbeiten. Wäre schön wenn der ein oder andere sich hier melden würde


lg ReggieNoble
 
ganz vergessen zusagen
smile.gif
wollen hauptsächlich ICC 10er raiden wer interesse hat bitte per PN mit Charname an mich


lg Michael
 
Zurück