ReggieNoble
NPC
- Registriert
- 13.11.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
wir sind grad dabei eine kleine raidgruppe auf "Die Nachtwache" ins leben zu rufen, und suchen noch nette Spieler die sich uns anschließen möchten. Wollen versuchen hauptsächlich am Wochenende zu raiden da einige von uns 3 Schichten Arbeiten. Wäre schön wenn der ein oder andere sich hier melden würde
lg ReggieNoble
wir sind grad dabei eine kleine raidgruppe auf "Die Nachtwache" ins leben zu rufen, und suchen noch nette Spieler die sich uns anschließen möchten. Wollen versuchen hauptsächlich am Wochenende zu raiden da einige von uns 3 Schichten Arbeiten. Wäre schön wenn der ein oder andere sich hier melden würde
lg ReggieNoble