RAID ID

chaoskarl87

Rare-Mob
Kommentare
26
Hallo liebe Community,

ich war gestern in Kara (Erstes mal) habe da natürlich eine id bekommen...

Diese grp kann mir aber keinen stammplatz bereitstellen so jetzt hab ich mir überlegt die woche noch ein kara raid zu machen mit einer anderen grp.

Ein Mitglied aus meiner gilde sagte mir das die meisten gruppen keine leute mit einer vorhandenen id mitnehmen.

Kann mir wär da was genaueres sagen was ist die id wozu ist sie gut usw.

Danke im voraus

Ja also soweit ich weiß ist das mit den ID´s so ne Sache :

Du sagst du warst Kara ,gut. Dann hast du eine ID bekommen, genau die gleichh hat auch der rest deiner Gruppe erhalten. Durch diese ID könnt ihr heute abend zB wieder nach Kara rein und genau da starten wo ihr aufgehört habt. So viel zur Funktion.

Wenn du nun deine ID hast und weißt, dass dein Gruppe, aus welchen Gründen auch immer, die gesamte Woche nicht mehr Zeit hat nach Karazahn zu gehen kannst du Leute, die diese Woche noch nicht in Karazahn waren, in eine Gruppe einladen und ihr fangt da an wo du mit deiner alten Gruppe angehört hast (alle ´´neuen´´ auch).

Also kannst du mit der ID schon diese Woche noch mal nach Karazahn vorrausgesetzt, dass die anderen Mitglieder der Gruppe noch keine ID in Karazahn haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß The Holy Paladin

Ja es war sehr hilfreich danke dir für deine antwort darüber hinaus noch eine frage was ist wenn ich mit einer grp gehe die auch schon eine id hat??

geht nicht weil ihr denn nicht inner selben instanzierung seid

jede id = eine instanzierung des raidgebietes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es war sehr hilfreich danke dir für deine antwort darüber hinaus noch eine frage was ist wenn ich mit einer grp gehe die auch schon eine id hat??
Dann lauft ihr alle nach Kara rein und Du wunderst Dich wo denn die anderen sind. Denn obwohl ihr in der gleichen Schlachtzugsgruppe seid, landet ihr dann in 2 verschiedenen Instanzen von Kara.
smile.gif

also, du kannst in kara, du legst einen boss und berkommst ne ID, diese ID gild dann für die komplette grp mit der du warst, und da du nun geschrieben hast das du keine stammplatz hast, wird es wohl so sein das du nicht in kara rein kommst weil die anderen drinne sind, heist, bringt nix neue grp zu machen und rein zu gehen weil die anderen drinne sind und du net rein kannst. und überhaupt, kara rnd zu gehen is kacke

...Und wie man der ganzen Grütze aus dem Weg gehen kann?
Am Besten ne Gilde suchen, die Kara aktiv oder nicht mehr aktiv geht.. Denn dann kannst du sicher gehen, dass keiner ne zufällige ID hat plötzlich oder sowas.. Auf jeden Fall haben dann entweder alle eine oder keiner
smile.gif

Zurück