Vizo
NPC
- Registriert
- 08.09.2010
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Gesucht werden zwei Raid Leiter und Offiziere für den Ausbau einer WoW Gilde (gibts ja noch nicht so viele von^^)
Warum sollte man sowas tun?
Jedem der beiden Raid Leiter steht ein kleines monatliches Budget von jeweils 100 Euro zur Verfügung, über welches jeder der beiden Offiziere/Raid Leiter frei verfügen kann um die Gilde aufzubauen. Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt wofür dieses verwendet werden soll. Egal ob Gilden-Treffen, T-Shirts oder vielleicht auch der Aufbau einer kleinen News Sektion.
Des weiteren wird jedem Offizier innerhalb der Gilde die monatliche WOW Gebühr erstattet. Eine brauchbare Webseite inklusive CMS, Forum und Community Part sind bereits vorhanden ebenso wie ein Ventrilo Server.
Warum macht jemand sowas?
Die wenigen Mitglieder der bereits existierenden Gilde sind seit Jahren ambitionierte MMO Spieler, aber ist unsere Zeit eine Gilde aufzubauen leider zu begrenzt aufgrund Beruf, Familie usw. Um aber eben dennoch eine Umgebung vor finden zu können n der wir uns wohl fühlen, würden wir uns freuen jemanden unterstützen zu können der bereit ist diese Zeit zu investieren.
Zielgruppe der Gilde?
Für uns steht ein Wort an erster Stelle und das ist "Freundlichkeit". Insbesondere in WOW zählt Unwissenheit zu den größten Sünden. Ein neuer Spieler hat es hier unglaublich schwer. Mangelndes Wissen über Boss Mechaniken werden nicht mehr nett aufgeklärt und erklärt, nein es wird eher kommentiert wie unfähig man doch sei.
Daher würden wir als Gilde einfach jeden willkommen heißen wollen der weiss sich zu benehmen, aber eben insbesondere auch neue MMO Spieler, die das Genre gerade für sich erst entdecken.
Wo ist der Haken?
Der größte Haken ist hier wohl einfach der Server und die Fraktion. Denn die wenigen Mitglieder sind auf dem Server Ulduar beheimatet und setzen sich dort für die Allianz ein. Jedoch würden wir auch hier einen Server Transfer mit einem Frei Monat zumindest ansatzweise kompensieren.
Ok, hört sich interessant an was soll ich tun?
Einfach eine Mail an: vizo@momentum-gaming.com in der ihr euch kurz vorstellt und erzählt warum gerade ihr die richtige Person für uns seit.
Die Webseite...
... befindet sich noch in der Bearbeitung. Aber für alle interessierten könnt ihr hier schonmal einen Blick drauf werfen: http://www.momentum-gaming.com
Daher seit nicht zu kritisch hier gibt es noch einiges zu erledigen^^
Warum sollte man sowas tun?
Jedem der beiden Raid Leiter steht ein kleines monatliches Budget von jeweils 100 Euro zur Verfügung, über welches jeder der beiden Offiziere/Raid Leiter frei verfügen kann um die Gilde aufzubauen. Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt wofür dieses verwendet werden soll. Egal ob Gilden-Treffen, T-Shirts oder vielleicht auch der Aufbau einer kleinen News Sektion.
Des weiteren wird jedem Offizier innerhalb der Gilde die monatliche WOW Gebühr erstattet. Eine brauchbare Webseite inklusive CMS, Forum und Community Part sind bereits vorhanden ebenso wie ein Ventrilo Server.
Warum macht jemand sowas?
Die wenigen Mitglieder der bereits existierenden Gilde sind seit Jahren ambitionierte MMO Spieler, aber ist unsere Zeit eine Gilde aufzubauen leider zu begrenzt aufgrund Beruf, Familie usw. Um aber eben dennoch eine Umgebung vor finden zu können n der wir uns wohl fühlen, würden wir uns freuen jemanden unterstützen zu können der bereit ist diese Zeit zu investieren.
Zielgruppe der Gilde?
Für uns steht ein Wort an erster Stelle und das ist "Freundlichkeit". Insbesondere in WOW zählt Unwissenheit zu den größten Sünden. Ein neuer Spieler hat es hier unglaublich schwer. Mangelndes Wissen über Boss Mechaniken werden nicht mehr nett aufgeklärt und erklärt, nein es wird eher kommentiert wie unfähig man doch sei.
Daher würden wir als Gilde einfach jeden willkommen heißen wollen der weiss sich zu benehmen, aber eben insbesondere auch neue MMO Spieler, die das Genre gerade für sich erst entdecken.
Wo ist der Haken?
Der größte Haken ist hier wohl einfach der Server und die Fraktion. Denn die wenigen Mitglieder sind auf dem Server Ulduar beheimatet und setzen sich dort für die Allianz ein. Jedoch würden wir auch hier einen Server Transfer mit einem Frei Monat zumindest ansatzweise kompensieren.
Ok, hört sich interessant an was soll ich tun?
Einfach eine Mail an: vizo@momentum-gaming.com in der ihr euch kurz vorstellt und erzählt warum gerade ihr die richtige Person für uns seit.
Die Webseite...
... befindet sich noch in der Bearbeitung. Aber für alle interessierten könnt ihr hier schonmal einen Blick drauf werfen: http://www.momentum-gaming.com
Daher seit nicht zu kritisch hier gibt es noch einiges zu erledigen^^