Raid offskillung + Off equip

wie 2 Posts weiter oben beschrieben ist es in RAIDS sowohl in Bosskämpfen aber auch mit normalen mobs einfach wichtig um den maximalen Schaden mit vorhandener Wut anzurichten.
Das heisst, dass Du öfter Hinrichten spammen kannst und das ist ein sehr wichtiges Damage Element eines Fury Warriors in Raids. Wenn du meinst dass Dir die Damagelisten egal sind, nehme ich an dass Dir auch egal ist ob Du viel Damage machst. Da sich Deine Daseinsberechtigung als fury Warrior in Raids jedoch aus Deinem angerichteten Damage ableitet, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.
Und der Damage Zuwachs durch verbessertes Execute ist sehr stark. Du kannst einiges Weglassen aber verbessertes hinrichten gehört einfach zu einer PVE Damage Skillung dazu.
Viele machen ja auch noch den Fehler und warten bis sie schön viel Wut haben und usen dann execute.
Da verschenkt man schon einiges an Schaden, denn mit derselben Wut hätte man zig mal executen können und jedesmal den Grundschaden von dem SKill mitnehmen können.
 
also Lori deine skillung is nicht schlecht sind nur 1-2 punkte wo ich dir wieder spreche.

(waffenbaum) würde auf eisernen wille verzichten dann lieber besseren sturm angriff
(furrybaum) würde lieber auf booming voice verzichten dann lieber unbribled wrath, habe lieber wut aufbau beim dmg machen als 1min längeren schalchtruf

aber naja jeder wie er am besten mit klar kommt.

dann zum thema welcher krieger ist der bessere dmg dealer, meiner meinung nach hat der jenige recht das ein furry krieger sehr ausrüstungs abhängig ist, abhängiger als der ms krieger auf jedenfall, den es ist einfacher ms sachen zu finden/bekommen als furry kram aber beide sind sehr gute pvp/pve´ler die man in jedem aid gebrauchen kann, ich spiele seit über einem jahr furry krieger und das seit dem ich vorher voll deff geskiltl war.
Der ms krieger ist für mich zu langsam, also er macht übels dmg aber ich sehe 2sec keine bewegung von dem und dann schlägt er mal zu, da hat mir immer mein furry besser gefallen der is immer in bewegung auch wenn nur autoschlag aktiv ist.





P.S. und wenn das equip stimmt heulen die caster das sie hinter einem stehen, war schon vor bc so das ich in mc/bwl/aq40 immer unter den top 5 gehörte
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Lori deine skillung is nicht schlecht sind nur 1-2 punkte wo ich dir wieder spreche.

(waffenbaum) würde auf eisernen wille verzichten dann lieber besseren sturm angriff
(furrybaum) würde lieber auf booming voice verzichten dann lieber unbribled wrath, habe lieber wut aufbau beim dmg machen als 1min längeren schalchtruf

aber naja jeder wie er am besten mit klar kommt.

dann zum thema welcher krieger ist der bessere dmg dealer, meiner meinung nach hat der jenige recht das ein furry krieger sehr ausrüstungs abhängig ist, abhängiger als der ms krieger auf jedenfall, den es ist einfacher ms sachen zu finden/bekommen als furry kram aber beide sind sehr gute pvp/pve´ler die man in jedem aid gebrauchen kann, ich spiele seit über einem jahr furry krieger und das seit dem ich vorher voll deff geskiltl war.
Der ms krieger ist für mich zu langsam, also er macht übels dmg aber ich sehe 2sec keine bewegung von dem und dann schlägt er mal zu, da hat mir immer mein furry besser gefallen der is immer in bewegung auch wenn nur autoschlag aktiv ist.
P.S. und wenn das equip stimmt heulen die caster das sie hinter einem stehen, war schon vor bc so das ich in mc/bwl/aq40 immer unter den top 5 gehörte
blub.gif

Naja, ich habe Booming Voice geskillt, damit ich meiner Gruppe in der Arena nur einmal Schlachtruf buffen muss und auch alle erreiche, falls ich jemanden mit einem kurzen Befehlsruf retten muss. Das Angriffstempo als MS'ler ist mit Schlaghagel auch nicht zu verachten.

Und die Stoffies heulen auch, wenn sie vor mir stehen, und meine Zweihand ins Gesicht kriegen.
happy.gif
 
naja ich bin ja eher der pve´ler statt pvp, pvp ist für mich zwischen durch nur ein zeit vertreib oder wenn ich mal wieder lust habe einen stoffi oder shami zu verhaun^^

zum thema skill ja da kannste recht haben, jeder hat eben seine skillung womit er am besten klar kommt^^
 
Hi

Kurz 2 Fragen hier her bevor ich nen neues Thema auf mache...

1. Wieviel % sollte die Trefferwertung min. haben in Richtung Kara gedacht?

2. Macht es Sinn als Fury PvP und / oder Arena zu machen?

Mfg Samlike

Danke euch.
 
Zurück