Raid Ready?

DarkMoFF

NPC
Hi ich wollte hier im Forum auch mal fragen ob ich ready für raids bin, oder ob ich noch heros farmen muss. Und wenn für welche Raids?
Hier mein Armory Link: Armory. Bin Krieger Def-Tank.
Würde mich auch über Tipps zur Verbesserung der Skillung oder Glyphen freuen. Vielen Dank im Voraus.

Raid Rdy? Ja bist du schon länger. Naxx 10,25 Sartharion 10,25 Malygos 10,25 - Ulduar wird wohl noch bissel knapp, hab aber damit keine Erfahrung da mein Account nun schon ne weile ruht.

Skillung: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...012521330113321

Glyphen: Für den Bereich erstmal ok vielleicht kann man später bei anderem content bissel was autauschen. Aber das macht man dann sowieso in Verbindung mit der Skillung wenns wirklich nur auf überleben ankommt.

Ansonsten fehlt grob über dein equip geschaut deinen Schultern und deinen Ringen die Verzauberung und deinem Gürtel der zusätzliche Sockel. Handschuhe vielleicht eher Expertise verzaubern. Bist zwar über dem soft-cap, aber die Brust wirst wohl bald austuaschen und auch über dem soft-cap ist es noch ein sehr nützlicher stat (und Aggro/DPS mäßig schätze ich über Stärke).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der tat , alles ausser ulduar kannst du rein, wobei ich dir da mt1 doch absprechen würde, mt2 passt da besser.

In einem Random-"Experten"-Raid (also Leuten die Fullepic sind aber regelmäßig vergessen die Tür zu öffnen bevor sie durch gehen = auf wow übertragen: keine Ahnung vom char aber durch ihr equip schaffen sie die 2.5k dps (als dd)...) ja da würd ich nicht MT machen, denn wenn du da stirbst schieben sie die Unfähigkeit der Heiler auf dich. Aber sagen wir mal du bekommst eine Gruppe aus Leuten zusammen die du kennst (Gilde vielleicht), die sich auf deinem Niveau mit ihrem char beschäftigt haben, denn auch wenn ich nichts über deine spielerischen Fähigkeiten direkt sagen kann zeigt mir dein equip doch, dass du dich informiert hast und dich mit deinem Krieger beschäftigt hast. (Übrigens auch der einzige Grund warum ich auf den 100. rdy? Thread antworte
biggrin.gif
)
Naja angenommen du findest eine solche Gruppe die auch mal einen whipe akzeptiert, dann kannst du auch als MT da rein und auch als MT alle genannten Instanzen schaffen.

keine Ahnung vom char aber durch ihr equip schaffen sie die 2.5k dps (als dd)...)
den typ spieler gibts auch? ich erleb immer nur die halb ulduar25er leute, die keine 1,5k schaffen...

die kenn ich auch , da gibbts leider zu viele nester von
wink.gif

Danke für die Tipps. Für die Brust bin ich momentan noch am Marken sammeln. Und die Hände werden dann durch die von Kirin Tor noch ersetzt. Gürtel muss ich glaub noch aus Gundrak besorgen oder die für embleme. Schulterverzauberung brauch ich noch mehr Ruf bei Hodir, Ringverzauberung fehlt mir noch ein bisschen Fertigkeit.
Skillung werd ich mal 5/8/58 und 15/5/51 ausprobieren. Am besten probiers ich mit Dualskill mal aus. Falls euch noch was einfällt immer her mit^^

Also am gütel solltest dir noch nen sockel besorgen! und vieleicht findes auch noch ne gute tankwaffe dann bist 100% Raid Rdy.

Viel spass beim Raiden wünsche ich!!!!

das Equip sieht doch ganz akzeptabel aus! Malygos heroisch würde ich damit vielleicht nicht tanken, aber alles andere bis auf Ulduar dürfte trotzdem drin sein!

wenn man übrigens einen Schnellcheck machen möchte für was man geeignet ist, dann empfiehlt sich doch immer wieder die seite http://be.imba.hu/
Gearcheck leicht gemacht. Ist allerdings auch so, dass das Teil manchmal nur Mist von sich gibt aber im großen und ganzen gehts ganz gut.

Oh sind sie zumindest mal etwas aktueller bei be.imba. Auch wenn sie immernoch nicht kappiert haben das overcapped defense mittlerweile quatsch ist.

Oh sind sie zumindest mal etwas aktueller bei be.imba. Auch wenn sie immernoch nicht kappiert haben das overcapped defense mittlerweile quatsch ist.

Overcapped defenses: -0.24% crit chance on you (safe to free up 6 defense if you prefer other stats) [?]
Defense rating of 722 is not optimal

jop, das lernen sie wohl einfach nicht

Wie siehts mit der Trefferwertung aus, hab momentan 160, wieviel brauch ich als tank? Waffenkunde Cap ist ja schon erreicht oder brauch ich da auch ein höheres?

kA, ob du expertise cap hast...
hitcap: 8% hit = 163 rating
expertisecap = 56 expertise = 460 rating

Zurück