Raid-Sonntag

Unas

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
So, seit Sonntag Abend darf ich mich wohl wieder als aktiver Raider bezeichnen, nachdem ich im T6 Content mit dem Raiden aufgehört hatte, hab ich mich bei meiner Gilde jetzt wieder als voll einsatzbereit gestellt.
Und so ging es gestern Abend dann auch schon los. Zuerst war Malygos 25er dran, an dem meine Gilde sich bis dato immer noch die Zähne ausbiss (Auch wenn ich nicht weiß, warum, denn wirklich schwer würde ich den Encounter nicht nennen).
Jedenfalls, 4 Whipes später lag der durchgedrehte Blaue Drache dann auch schon im Dreck... oder besser gesagt, er entschwand in der Dunkelheit, und nur Alexstrsza blieb zurück um uns zu danken.
biggrin.png


Somit hab ich mir dann auch endlich den Titel Held der eisigen Weiten verdient. Nicht, das ich irgendeinen Loot von ihm bekommen hätte... Geht mit 0 DKP auch schlecht.
rolleyes.gif


Nunja, nachdem wir dann da fertig waren, gingen wir noch ins Obsidiansanktum, da wir noch über 2 Stunden unseres Raidabends zur verfügung hatten, und haben uns mal an Sartharion mit 2 Adds versucht, was allerdings nicht wirklich gelang. Die Leute starben entweder an den Feuerwänden, oder aber an den Void Zones. Naja, ist aber auch kein Wunder. Wenn dir gefühlte 200 kleine blaue Drachen-Adds am Hintern hängen, kann man nicht erwarten dann noch kleine blaue Kreise auf dem Boden zu erkennen. Meiner Meinung nach brauchen wir da mehr als einen Pala als Add-Tank.

Zu meiner Scham muss ich eingestehen, das auch ich bei einem Try in der Feuerwand stand. Irgendwie kam dieses riesige rote Ding auf mich zu und ich habs einfach nicht registriert. Tja.. Zum Glück hatte ich meine Privat-Priesterin dabei, die es geschafft hat, den Schaden der Flammenwand gegen zu heilen, und mich Tatsächlich am Leben zu halten. Riesen Respekt dafür.
clap.gif


Naja, einige Whipes Später entschied dann die Raidleitung um 22 Uhr, dass wir noch einen Drachen umboxen und ihn nur mit einem Add legen, was dann auch im First Try gelang. Eigentlich komisch, da sich der Kampf nicht wirklich verändert, bis auf die Tatsache, dass ein Tank Blöd in der Gegend rumsteht. Nun ja, Wir hatten also den Erfolg Heroisch: Zwielicht-Assistent in der Tasche und konnten danach dann gepflegt nach Hause gehen.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich zwar schon wieder 140 DKP von Malyogs in der Tasche, aber konnte mir davon weder meine T7 Handschuhe, noch das hübsche Trinket leisten.


Naja, meine DKP stehen wieder bei 250. Damit lässt sich fast schon was anfangen. :blub:

Noch was in eigener Sache: Ich bin momentan am Überlegen, was ich mit meinem "Über mich" machen soll. Eigentlich wollte ich wieder meine Charaktere vorstellen und Fotos zu ihnen machen. Leider geht das schlecht ohne wirklich funktionierenden Modell Viewer.
Aber vielleicht gibt es hier ja ein paar kreative Köpfe, die mir einen Anstoß geben können?
smile.png


Rock on!
 
Zurück