Asterix1703
Rare-Mob
- Kommentare
- 49
Hallo ich hatte gerade ein Gespräch mit meinem G-Leiter zum Thema Raid System in WOD
Soweit ich weis gibt es 4 Raid schwirigkeitsmodis wovon 3 Fexlibel sind:
- LFR = 10 BIS ZU 25 Spieler möglich
- Flexible Schwierigkeit wird in WoD "normal" heißen = 10 BIS ZU 25 Spieler möglich
- Normale Schwierigkeit wird in WoD unter "Heroisch" laufen = 10 BIS ZU 25 Spieler möglich
- Heroische Schwierigkeiten wird in WoD unter dem Namen "Mythic" gehandelt = 20 Spieler
Er meinte aber die Spielergrößen gehen bis 30 Spieler!
Auch meinte er das innerhalb eines Raids die Schwirigkeit umgeschaltet werden kann. (So wie es aktuell ja auch mit nhc und hc ist.)
Meines wissens nach sind die 4 Modis aber volkommen eigenständige ID´s. Heißt klar kann man raus gehen und umschalten aber wenn ich zuvor im Normal 3 Bosse gelegt habe dann auf Flex stelle stehen diese Bosse wieder.
Habe ich da nun etwas Falsch verstanden oder mein G-Leiter?
MFG Asterix
Soweit ich weis gibt es 4 Raid schwirigkeitsmodis wovon 3 Fexlibel sind:
- LFR = 10 BIS ZU 25 Spieler möglich
- Flexible Schwierigkeit wird in WoD "normal" heißen = 10 BIS ZU 25 Spieler möglich
- Normale Schwierigkeit wird in WoD unter "Heroisch" laufen = 10 BIS ZU 25 Spieler möglich
- Heroische Schwierigkeiten wird in WoD unter dem Namen "Mythic" gehandelt = 20 Spieler
Er meinte aber die Spielergrößen gehen bis 30 Spieler!
Auch meinte er das innerhalb eines Raids die Schwirigkeit umgeschaltet werden kann. (So wie es aktuell ja auch mit nhc und hc ist.)
Meines wissens nach sind die 4 Modis aber volkommen eigenständige ID´s. Heißt klar kann man raus gehen und umschalten aber wenn ich zuvor im Normal 3 Bosse gelegt habe dann auf Flex stelle stehen diese Bosse wieder.
Habe ich da nun etwas Falsch verstanden oder mein G-Leiter?
MFG Asterix