Raidbuffs der Jäger

Schnürschuh

Rare-Mob
Mal für Arosk und Co. denen ja zu langweilig ist.

Ich rede vom 25er Raidsetup:

Da ich im Spreadsheet doch erhebliche Unterschiede im DPS-Bereich zwischen schlecht geskillten Raidbuffs und dem optimalen Raidbuffsetup gefunden habe, möchte ich wissen welche Raidbuffs im 25er definitiv da sein sollten, bzw. dann sogar verbessert da sein sollten.

Hier könnt ihr mit verschiedenen Prioritäten arbeiten und den jeweiligen Buffgeber dazu schreiben. Die Prioritäten wie folgt:

Priorität1 - hoher DPS-Gewinn
Priorität2 - moderater DPS-Gewinn
Priorität1 - geringer DPS-Gewinn

Ich stelle mir das so vor.

Priorität x = *Buffname*, *Buffgeber*

z.B.

Priorität 1 = Segen der Könige, Paladin
Priorität 1 = Mal der Wildnis, Druide
Priorität 1 = Segen der Macht, Paladin
Priorität 3 = Segen der Weisheit, Paladin

Ziel ist es das bestmögliche Raidbuff-Setup für den Raid (nicht nur für den Hunter) zu erstellen.

Zwischen dem Best-Raid-Buff´s ( und meinen Einstellungen (Segen der Könige, Segen der Macht, Mal der Wildnis, Int, Ausdauer, Erdstärketotem) lagen glatte 1.200dps und das gab mir zu denken.

ooooh man da steht aber auch nix von wegen priorität oder??

Alles was geht, so einfach ist das.

Die Prioritäten ändern sich mitunter auch bei unterschiedlichen Equipmentständen...
Außerdem, wieso Prioritäten einordnen, wenn man eh alles haben kann
wink.gif

Mit http://www.femaledwarf.com/ berechnet (alle Buffs einstellen und dann DPS-Differenz mit jeweiligem fehlenden Buff, PetBuffs außer acht gelassen)
auf Basis von meinem Gear(s.Sig.), als SV:
je Weiter oben, desto wichtiger der Buff

über 6.5%:
10% AP - MM-Hunter, MeleeSham, DK(Blut?)

4.5-5.1%:
+AP (Skilled) - Pala, Warri
Skilled+Glyph MDJ - Hunter(MM)
Agi+Str (Skilled) - DK, Schami(Melee)
13% Spelldmg - Moonkin, WL, DK(Unholy?)
20% ArP - Rogue(?), Warri, [exot. Hunterpet?]
SDK - Pala

2.0-3.4%:
5% Krit - Feral, Fury
MDJ normal - Hunter
3% dmg - BM-Hunter, Ret-Pala
4% Phys-dmg - Warri(?), Rogue(?)
MdW - Druide
3% CritDebuff - Schami, Pala, Rogue(?)

0.7-1.4%:
Heroism - Schami
Ap-Flask
3% Haste - Moonkin, Ret-Pala
5% ArP - WL, Druide, Hunterpet
Agi-Food
Ausdauer - Priest
Int - Mage

<0.5%:
Hastepot

Manareg (außer Konkurrenz)
Siegel (Pala)> Erfrischung (SV, Shadow, WL(Destru), Ret) > SdW - Pala

Aber ansich ist das sinnlos, da es sich mit jedem Spec&Eq ändert.
Besseres Eq- Prozentuale Verbesserungen werden stärker
Schlechteres Eq - Stat-Adds werden besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brillianter Jägertroll könntest genau so gut auch auf den Afflictionlock oder auf Mage verzichten. Genau so gut kannst du auch den Retri oder den Protpally raus werfen, wobei ich den Retri rauswerfen, und durch einen anderen Caster ersetzen würde. Du solltest noch beachten dass du keinen Dmgspecc dabei hast, das heist viel Supporter und quasi keine Pew Pewer

das hier wäre mein vorschlag, allerding hat es nur 2 Heiler, Also bräuchte der Balance Druide eventuell ein Dualspecc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch immer... meine Zusammensetzung war ja gedacht, um die maximale Supportfähigkeit im 10er zu demonstrieren! Und da kein rotes Kreuz geblieben ist (weder bei den Buffs noch bei den Debuffs) ist mir das auch gelungen glaube ich!
scenic.gif

Das meine Zusammenstellung der perfekte 10er Raid ist, würde ich auch nicht behaupten...

Wir sind uns aber glaube ich einig, dass man rein Buff-mäßig kein 25er braucht für optimalen Support - zumindest wenn der 10er entsprechend ausgelgt ist!

Zurück