Schnürschuh
Rare-Mob
Mal für Arosk und Co. denen ja zu langweilig ist.
Ich rede vom 25er Raidsetup:
Da ich im Spreadsheet doch erhebliche Unterschiede im DPS-Bereich zwischen schlecht geskillten Raidbuffs und dem optimalen Raidbuffsetup gefunden habe, möchte ich wissen welche Raidbuffs im 25er definitiv da sein sollten, bzw. dann sogar verbessert da sein sollten.
Hier könnt ihr mit verschiedenen Prioritäten arbeiten und den jeweiligen Buffgeber dazu schreiben. Die Prioritäten wie folgt:
Priorität1 - hoher DPS-Gewinn
Priorität2 - moderater DPS-Gewinn
Priorität1 - geringer DPS-Gewinn
Ich stelle mir das so vor.
Priorität x = *Buffname*, *Buffgeber*
z.B.
Priorität 1 = Segen der Könige, Paladin
Priorität 1 = Mal der Wildnis, Druide
Priorität 1 = Segen der Macht, Paladin
Priorität 3 = Segen der Weisheit, Paladin
Ziel ist es das bestmögliche Raidbuff-Setup für den Raid (nicht nur für den Hunter) zu erstellen.
Zwischen dem Best-Raid-Buff´s ( und meinen Einstellungen (Segen der Könige, Segen der Macht, Mal der Wildnis, Int, Ausdauer, Erdstärketotem) lagen glatte 1.200dps und das gab mir zu denken.
Ich rede vom 25er Raidsetup:
Da ich im Spreadsheet doch erhebliche Unterschiede im DPS-Bereich zwischen schlecht geskillten Raidbuffs und dem optimalen Raidbuffsetup gefunden habe, möchte ich wissen welche Raidbuffs im 25er definitiv da sein sollten, bzw. dann sogar verbessert da sein sollten.
Hier könnt ihr mit verschiedenen Prioritäten arbeiten und den jeweiligen Buffgeber dazu schreiben. Die Prioritäten wie folgt:
Priorität1 - hoher DPS-Gewinn
Priorität2 - moderater DPS-Gewinn
Priorität1 - geringer DPS-Gewinn
Ich stelle mir das so vor.
Priorität x = *Buffname*, *Buffgeber*
z.B.
Priorität 1 = Segen der Könige, Paladin
Priorität 1 = Mal der Wildnis, Druide
Priorität 1 = Segen der Macht, Paladin
Priorität 3 = Segen der Weisheit, Paladin
Ziel ist es das bestmögliche Raidbuff-Setup für den Raid (nicht nur für den Hunter) zu erstellen.
Zwischen dem Best-Raid-Buff´s ( und meinen Einstellungen (Segen der Könige, Segen der Macht, Mal der Wildnis, Int, Ausdauer, Erdstärketotem) lagen glatte 1.200dps und das gab mir zu denken.