Raideinstieg

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
Hallo zusammen,

bald ist es soweit und auch wir werden mit unserer Gilde den ersten Raid angehen. Wir sind uns aber noch nicht ganz einig, welche InI da nun zum Raideinstieg am ehesten in Frage kommt.

Was meint ihr? Welche Raidinstanz eignet sich am ehesten zum Einstieg bzw in welcher ist insbesondere der erste Boss, auch mit moderatem Gear, relativ leicht zu legen? Thron der 4 Winde hört man, soll verhältnissmässig leicht sein...Da von uns noch keiner Raiden war, können wir`s leider selbst ncht beurteilen...

Mich würden dazu eure Erfahrungen und Meinungen interessieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es mit testen?
für die eine gruppe ist der eine boss leichter, für die andere gruppe der andere... verstehst was ich meine?

wie wäre es mit testen?
für die eine gruppe ist der eine boss leichter, für die andere gruppe der andere... verstehst was ich meine?

Is klar, versteh scho. Mit sowas hab ich gerechnet...

Mal im Ernst da muss es doch ne Tendenz geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Conclave of Wind, Defense System recht gute einstiegsbosse sind. Halfus lag bei uns auch nach wenigen Trys im 25er.

Jede Gilde muss das für sich entscheiden.

Insgesamt sind eig alle Bosse recht "einfach", zumindest auf Normal Mode, wenn man sich die Guides durchliest, entsprechend equippt,gesockelt und verzaubert ist und natürlich das passende Setup hat.

Zurück