Raiden am Osterwochenende

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Man glaubt es kaum, aber es kamen diesesmal SSC-Gruppen für Sonntag UND Montag zustande. Und das an Ostern. Ich bin platt. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen für die Zukunft. Allerdings hoffe ich, dass es in Zukunft nicht ganz so stockend vorwärtsgeht. *g* Am Sonntag haben wir nämlich nur Karathress geschafft. Wir haben unzählige Abbrüche hingelegt, weil einer der Tanks ins Gras gebissen hat. Sei es, weil der Pull nicht richtig funktioniert hat, oder weil jemand auf ihn draufgeschlagen hat, der es nicht sollte, und so weiter. Ich hab davon nicht so wirklich viel mitbekommen, da ich immer hinten in der Ecke bei der Priesterin stand und versucht habe, sie zu unterbrechen. Versucht ist das richtige Wort. Mein Computer ist nicht der schnellste, da er schon einige Jährchen auf dem Buckel hat (ich hab ihn auf 1GB RAM aufgerüstet und das ist das maximale was er verträgt!), und so hab ich vor allem im 25er Raid Framerates zwischen 5 und 8. Ja, es ist dann etwas ruckelig. Und ich vermute auch, dass ich dann alles etwas später sehe, bzw. mein Computer meine Befehle auch nicht sofort ausführt. Zumindest war ich öfters zu spät mit meinem Tritt dran. Manchmal lag es auch einfach daran, dass ich genau in dem Moment bevor sie angefangen hat mit Heilen eine Finte benutzt hab oder ein Meucheln (ich will ja nicht nur dumm rumstehen), und dann der Global CD noch am Laufen ist. Und selbst die durch Gifte verlängerte Castzeit ist immer nur noch 1 Sekunde, was es mir dann unmöglich macht sie zu unterbrechen. *seufz* Aber nach einigem Hin und Her haben wir ihn dann doch noch gelegt. Es sind auch zum ersten Mal die T5-Hosen für Schurken, Palas und Schamanen gefallen, aber ich hatte natürlich nicht genug DKP. Aber so ist jetzt zumindest einer der vor mir ist, ausgestattet und die Chance größer, dass ich bald eines bekomme. *g*
Da wir so lange für Kara gebraucht hatten, lohnte es sich nicht mehr Leo anzugehen, weshalb wir kurzerhand Gruul einen Besuch abstatteten. Maulgar ziehrte sich auch nicht lange und legte sich lang hin, aber bei Gruul absolvierten wir im ersten Versuch mal wieder einen 1%-Wipe.
cry.gif
Dabei sollte er eigentlich auf Farmstatus sein. Dafür lag er aber im 2. anstandslos und das schöne war, dass alle Sachen noch vergeben werden konnten, anstatt entzaubert zu werden.
smile.png


Am Montag wurde von einigen schon für ZA plädiert, da nur 20 Leute angemeldet waren, aber wir haben dann doch noch 25 zusammengekratzt, so dass es jetzt Leo an den Kragen gehen sollte. Leider klappte das mit dem Damagestop nach den Wirbeln nicht so wirklich, so dass er da öfters wild durch die Gegend lief und Leute umhaute. Kurz vor dem Respawn gab's dann ne kurze Pause und danach ging's mit neuem Enthusiasmus weiter. Zumindest war der erste Versuch dann auch unser bester: wir brachten ihn das erste Mal unter 15%, und nur die Tatsache, dass wir nicht beachtet hatten, dass er dann praktisch ständig durch die Gegend wirbelt hat uns den Kill gekostet. Ja, da bin ich selber auch dran schuld. Die letzten 15% sollten sich glaube ich Melees mal ganz weg halten, da es sich wegen den 5 Sekunden die man zwischen den Wirbeln Schaden macht, nicht wirklich lohnt. Aber wir haben ihn immerhin auf 8% gebracht und wenn wir das mit den letzten 15% noch unter Kontrolle bekommen, liegt der auch noch.
smile.png
 
Zurück