Raiden ohne Interface?!

Martin__

NPC
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,


Ich bin soeben auf Youtube auf ein höchst seltsames Video gestoßen.

In besagten Clip besiegt ein Spieler den Heroischen Lich King OHNE Interface!

Wie ist das möglich? Spielt jemand von euch auch KOMPLETT ohne Interface, also auch ohne Maus und so?

hier mal der Link, um euch selbst ein Bild davon zu machen: http://www.youtube.com/watch?v=7oIJqCSyfos



LG Martin__
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als tank ist das durchaus möglich... wenn leute ansagen machen.. hast bei lk ja nicht all zu viel zu beachten
 
jaja du willst doch nur werbung für dein video machen, gell ?

nein ich sage jetzt nicht was für ein toller hengst du bist ! denk dran, es gibt immer einen der besser ist als du selbst !
 
jaja du willst doch nur werbung für dein video machen, gell ?

nein ich sage jetzt nicht was für ein toller hengst du bist ! denk dran, es gibt immer einen der besser ist als du selbst !

jawoll!!

was soll am ohne interface zocken so schwer sein... l2communicate
 
Finde es bemerkenswert komplett ohne ui zu spielen. Man kann nun behaupten es wär nicht schwer, aber ich glaub so ganz ohne irgendwas bekommt das keiner mal eben so hin. Wenn du rein über Keybinds spielst ist es denkbar, aber ich als alter "zwischendurch klicker" wär absolut aufgeschmissen^^
 
Ich könnte es auch nicht wirklich. Die Rota würde zwar gehen, aber meine CDs aktiviere ich eigentlich immer mit der Maus. Und als Tank hieße das für mich ohne 'Oh Shit' Button zu spielen... zwar sicher möglich, aber nicht grade schön.
 
Aus dem Uploaddateum des Videos und dessen views, errechne ich eine Wahrscheinlichkeit von 50%, dass es dein eigens Video ist.^^
 
Ja man

Das ist Wirklich von ihm!!


Wie man sieht.... http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&cn=Aurelius ... Aus seiner gilde etc. gelegt am "24 Siege über den Lichkönig (Eiskrone, 25 Spieler). 19.10.2010"

Sehr geiles Video trotzdem!!

Wäre auch gerne mal so gut^^

Aber mit der Alliance...das geht garnicht!!

Da müssen wir nochmal drüber reden okey ?
 



30.09.2010 1 Siege über den Lichkönig (Heroisch: Eiskrone, 25 Spieler).


Jetzt klar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ein Video auf einem Mac aufnimmt, kann man das Interface ausblenden lassen. So ist dieses in der fertigen Aufnahme nicht zu sehen, obwohl es benutzt wurde
 
Wenn man ein Video auf einem Mac aufnimmt, kann man das Interface ausblenden lassen. So ist dieses in der fertigen Aufnahme nicht zu sehen, obwohl es benutzt wurde

Man kann auch mit einigen anderen Aufnahmeprogrammen das Interface ausblenden lassen. Gamecam kann das zb.
 
oh mein gott ein held .. öhm fähigkeiten auf tasten und gut is? .. der haut net nur normal zu ..
 
Zurück