Raiden ohne Interface?!

Oke, und wie viele von denen, die hier schreien, wie einfach das doch sei, haben LK 25Hard down?
 
Die, die den Down haben, schreien das nicht
 
@TE
Das einzige was ich nicht glaube, dass die Healer ohne Interface gespielt haben.

Öhm sorry, aber ich bin selbst Heiler. Und ich stimme Dir da nicht zu. Ich heile im Raid auch ohne Xperl, Healbot oder sonstigen Cheats/Addons. Das ist ohne weiteres machbar.
Persönlich komme ich damit sogar besser klar als mit den ganzen Addons.
 
Öhm sorry, aber ich bin selbst Heiler. Und ich stimme Dir da nicht zu. Ich heile im Raid auch ohne Xperl, Healbot oder sonstigen Cheats/Addons. Das ist ohne weiteres machbar.
Persönlich komme ich damit sogar besser klar als mit den ganzen Addons.

Darum gehts nicht.
Auch du wirst dir sicherlich deine Raidframes anzeigen lassen, nur eben die von Blizzard.

Und bitte fangt nicht wieder mit diesem 'Addon = Cheat' an.
Nur weil du damit nicht klar kommst, heißt das nicht, dass andre nicht gerne Vorteile haben und Addons konfigurieren und nutzen können
 
es geht einfach nur darum das man als dudu tank auch ohne interface tanken kann... nich ob lk 25 hm einfach is....

Naja. Eingeschränkt bist du dennoch, und doch, bei manchen liest sich das so raus.
Und@Nusku: Mit irgendeinem raidframe wirst du aber Heilen, oder klickst du die Spieler an, die dir grad vor der Nase entlanglaufen? Würd dann an Ragnarok online erinnern..ach die guten WoE's *luv*
(Erinnert mich an den einen Pala, dem Pallypower zu krass war und von uns wollte, dass wir uns in einer Reihe vor ihm hinstellen damit er uns anklicken und buffen kann. Und wir dann wegtreten xo)
 
Öhm sorry, aber ich bin selbst Heiler. Und ich stimme Dir da nicht zu. Ich heile im Raid auch ohne Xperl, Healbot oder sonstigen Cheats/Addons. Das ist ohne weiteres machbar.
Persönlich komme ich damit sogar besser klar als mit den ganzen Addons.
Du willst doch jetzt nicht wirklich erzählen, dass du deine Raids heilst indem du lediglich deine Mouseovermakros auf die Ziele haust... also die Übersichtlichkeit ist gerade im 25er, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht mehr gegeben. Da triffst du wahrscheinlich öfter das falsche Ziel.

Dein Raidframe wirst du ja sicherlich anhaben, auch wenn es das von Blizz ist, welches so btw wirklich gut ist wie ich finde. Dann stimme ich dir voll zu... so heile ich auch und das geht völlg einwandfrei (ob es besser ist, keine Ahnung - meine Erfahrung mit Healbot war eigentlich immer gut).
 
Wie schon einige Male erwähnt, vermutlich einfach auf dem Mac aufgezeichnet. Da kann man einfach anhaken, obs Interface mit aufgenommen werden soll oder nicht. Wenn man in der Gilde wen mit Mac hat, machts Sinn den die Videos aufnehmen zu lassen, kein Performanceverlust im Spiel, direkt die Aufnahme starten/stoppen über Tastenzuordnung im Spiel und mit iMovie direkt ne vernünftige Möglichkeit zur nachträglichen Bearbeitung + Upload nach YouTube
 
Zurück