Raiden ohne Interface?!

Martin__

NPC
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,


Ich bin soeben auf Youtube auf ein höchst seltsames Video gestoßen.

In besagten Clip besiegt ein Spieler den Heroischen Lich King OHNE Interface!

Wie ist das möglich? Spielt jemand von euch auch KOMPLETT ohne Interface, also auch ohne Maus und so?

hier mal der Link, um euch selbst ein Bild davon zu machen: http://www.youtube.com/watch?v=7oIJqCSyfos&feature=related



LG Martin__
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE
Schon möglich. Wenn die Tanks und DD's soweit alle ihre Spells gebunden haben, sollte das nicht das Thema sein. Wenn den Boss kennst, kannst auch nachvollziehen, wann er ca. was macht. Das einzige was ich nicht glaube, dass die Healer ohne Interface gespielt haben. Das ist nämlich zum healen das stressigste was nur geht. Oder war es lediglich ein Spieler, der sein Interface ausgeblendet hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das nur der aufnehmende Spieler ohne Interface gespielt hat. Als Dd geht das ja noch einigermaßen aber als Healer ist das echt Horror
 
ein Dudu tank...ohne interface....sehr schwer, muss man echt sagen
 
@TE
Schon möglich. Wenn die Tanks und DD's soweit alle ihre Spells gebunden haben, sollte das nicht das Thema sein. Wenn den Boss kennst, kannst auch nachvollziehen, wann er ca. was macht. Das einzige was ich nicht glaube, dass die Healer ohne Interface gespielt haben. Das ist nämlich zum healen das stressigste was nur geht. Oder war es lediglich ein Spieler, der sein Interface ausgeblendet hat?

Sicher war nur er das. Als DD und Tank ist es kein Problem diese Aufgabe zu bewältigen, als Tank sogar leichter als wie ein DD, von daher....

Ka was daran so besonderes sein soll, habe auch lange Zeit PVP ohne UI gemacht(bis auf Plates und Avartarplayer+targetbar und damit hab ich Gladi geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Dudutank wärs kein problem... deine aktionsleiste kennste eh in und auswendig und wichtigen sachen können auch per ts durchgesagt werden.
 
gibt auch aufnahme-programme die das interface automatisch ausblenden, auch wenn der spieler es während des kampfes anhatte... ein gildie hat für unsere gilde damals das auch immer genutzt, war irgendein mac programm
 
ich hau mein kopf auch nur auf die tastatur da brauch ich auch kein interface...
 
Er legt seine Fähigkeiten auf Tasten. Es ist ein Feral Tank. Sollte nicht so schwer sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich nicht sehr schwer.
Binde deine 4-8 wichtigen Fähigkeiten und machs Interface aus.

Als Heiler natürlich nicht zu empfehlen.
Wenn dann noch alle die Bosse kennen und eventuell sogar eingespielt sind, ist es ein leichtes.


Ich habe selber lange ohne Interface gespielt, mit einem Gamepad an meinem 50 Zoll Fernseher. Das macht wirklich Laune, einfach ins Sofa hauen Gamepad in die Hand und schön nen Krieger leveln

Mittlerweile habe ich meinen Fernseher im Wohnzimmer und nicht mehr im Schlafzimmer, daher spiel ich da nicht mehr drüber.
Aber empfehle es jedem der die Möglichkeit hat es mal zu probieren.

Oder schaltet allgemein mal euer Interface aus, Alt+y mit 4.0.1 Alt+z. Das Spiel wirkt ganz anders.
 
Hat Macintosh nicht die fähigkeit aufzunehmen?



so das hab ich damals mit meinem mac nämlich gemacht ! und da hatte ich automatisch kein interface auf dem vid aber ingame schon
 
gibt auch aufnahme-programme die das interface automatisch ausblenden, auch wenn der spieler es während des kampfes anhatte... ein gildie hat für unsere gilde damals das auch immer genutzt, war irgendein mac programm

ganz genau. WoW hat aufm Mac eine eingebaute recording funktion. Dabei wird das Spiel direkt ohne Interface aufgezeichnet soweit ich weiß, oder es ist zumindest einstellbar.
 
LoL... Also Schwer ist was anderes, wenn er es Blind und ohne Arme und Füsse Spielen würden!

Der Spielt seit jahren WoW und hat sich natürlich auf die Skills so Platziert das er sie mit dem Knopfdruck aktivieren muss, und da er weiss wo alles ist. Ist es ned schwer. ;D
Das kann jeder wenn er will... nix überwältigendes, vielleicht für RTL und RTL zuschauer schon. Aber nicht für einen Normalen Menschen ^^

Aber ja, könnte gleich auch einen Fake sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilden, wie diese Gilde, müssen sich halt so einen Schrott ausdenken, um beachtet zu werden. Und ihr solltet dem nicht wirklich viel Beachtung schenken... Desweiteren gibt es Möglichkeiten, dass Interface im Mitschnitt gleich wegzulassen. Einfach nur lächerlich, dass man daraus ein Video auf Youtube macht und explizit auf "ohne Interface!!!11" hinweist. Fail.

Der Gilde kann ich nur empfehlen mit Firstkills zu glänzen oder sonstigem, aber bitte nicht mit sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Tank gut möglich mit den wichtigen Spells auf Makros, als Heiler absolut unmöglich, weil naja sollte wohl klar sein.
 
Zurück