Raiden ohne Interface?!

Martin__

NPC
Hallo zusammen,

Ich bin soeben auf Youtube auf ein höchst seltsames Video gestoßen.

In besagten Clip besiegt ein Spieler den Heroischen Lich King OHNE Interface!

Wie ist das möglich? Spielt jemand von euch auch KOMPLETT ohne Interface, also auch ohne Maus und so?

hier mal der Link, um euch selbst ein Bild davon zu machen: http://www.youtube.com/watch?v=7oIJqCSyfos

LG Martin__

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alt+Y, Hotkeys, Tastatur... ganz einfach =)

ODER videoprogramm

wo ist denn das Problem? Wenn du weißt wo auf der Tatstatur deine Spells liegen drückst du einfach Alt+Y, nimmst den Mob ins Target und machst DMG.
Weiß jetzt nicht wieso das so unglaublich für dich ist

Ps: Ein Thread reicht nächstes mal =)

Fuck doch nich ab man ! was machsten du einfach 3 mal den selben Thread ... sinnloser Spammer du.

seit dem patch isses nichmehr alt +y sondern alt + z aber klar wennde weißt wo die spells sind bzw. hotkeys geht das

Ich muss regelmässig "ohne Interface" spielen, weil mein Kater sich gerne mal vor meinen Monitor setzt. Natürlich immer mitten im Bosskampf, wo ich eventuell auch noch sehen muss, wo ich zB meine Fallen hinschmeissen muss oder vor irgendwas wegrennen muss.

Weiß jetzt nicht wieso das so unglaublich für dich ist

Es geht um die ganz einfachen dinge: LK 25 HC ist meines wissen ziemlich cd-lastig: also bei bestimmten skills MUSS davor ein CD eingeworfen werden.

Oder WIE willst du wissen, dass dein CD ready ist bzw, wenn du dir nicht sicher warst ob er wieder verfügbar war, ob er jetzt wircklich aktiv ist ?

Bei kleinen encountern wie lord marrowgar oder so ist das vll möglich, aber beim schwersten Encounter den es in WoW je gegeben hat?

Alles ist möglich und wenn ein CD sagen wir mal 4min CD hat und du ihn schmeisst weisste ja wann er wieder rdy ist nochdazu hast ja sowieso die Uhrzeit unter der minimap.

Zurück