Raiden = RL verlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowstorm

Rare-Mob
Registriert
09.12.2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Also ich hatte mir überlegt nach dem ich mir s2 geholt hab in eine raid gilde zu gehn nun aber mein kumpel hat mir gesagt das man dann kein rl mehr haben kann weil 5/7 wochen tagen dann fürs mats faremn raiden und alles sowas drauf gehn. so nun das hat mich jetz total absgeschreckt!!! stimmt das das wenn man in eine raid gilde geht das dabei das RL abstirbt?
 
/push komsich sonst kommt immer nach 5 minuten ein sinnvoller kommentar oder der eines kiddys
tongue.gif
 
bitte löschen oder closen habs ins allgemien gepostet weil hier keine antwort kommt!!!
 
Du hast auch keine Geduld was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück