Raiden

Versteh ich die Grafik richtig, daß man für den Schlüssel zum "Auge des Sturms" die "zerschmetterten Hallen" UND "Schattenlabyrinth" und "Arkatraz" und "Dampfkammer" auf Heroisch abschließen muß?
Und, daß man um "Mount Hyal" betreten zu können wiederum die "Festung der Stürme" abgeschlossen haben muss UND die "Höhle des Schlangenschreins"?

OMG, es gibt viel zu tun....
(alleine 5 Fraktionen auf Respektvoll bringen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat? Auge des Sturms is des net PvP Schlachtfeld?
Heisst des ich muss Instanzen machen damit ich pvp machen kann? w00t? Da muss ich was falsch verstanden haben.... Hoff ich zumindest ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Und, daß man um "Mount Hyal" betreten zu können wiederum die "Festung der Stürme" abgeschlossen haben muss UND die "Höhle des Schlangenschreins"?
[...]
Für "Hölen der Zeit - Hyjal der Vergangenheit braucht man alles was auf der Grafik abgebildet ist.

Unterdiesem Link ist der Zugang zu Hyjal auch mal als text beschrieben. World of Warcraft: Burning Crusade - Caverns of Time: Mount Hyjal

Als kleine Vorschau Zitiere ich mal Teil 3 von 10:
3. Talk to Soridormi (Adult) - the consort of Nozdormu. You may find her roaming around the clockwork in Caverns of Time. She will give you a quest titled: The Vial's of Eternity.

However, this is no 1-2-3 immediate quest. To acquire the two vials of eternity requires the completition of many quest chains that will take months to accomplish and good gear.

Wat? Auge des Sturms is des net PvP Schlachtfeld?
Heisst des ich muss Instanzen machen damit ich pvp machen kann? w00t? Da muss ich was falasch verstanden haben.... Hoff ich zumindest ^^

Ist nicht so. "Auge des Sturms" ist auch ne 25er Schlachtzug instanz ind der Festung der Stürme und dem Gebiet Nethersturm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall ises n ganz schönes Stück arbeit

Hab jetzt vielleicht 20 % davon geschaft.

Geht recht gut wenn man sich die Grafik ausdruckt und alles Durchstreicht was man hat^^
 
Von den 39 Bläschen konnte ich auch schon 12 als erledigt abhaken, aber ich glaub ich hab damit nichtmal 5 % des Aufwandes durch
blush.gif
 
Hmmm.... theoretisch ein drittel aber... ^^


Mit freundlichen Grüssen
 
Na was habt ihr den sonst mit lvl 70 zu tun ?
wink.gif


Manche waren schon nach 1 Woche seit BC lvl 70! Nun haben die ne wirklich grosse Aufgabe bis das neue Addon kommt (lvl 80? -.-)

Ich hab seit gestern (mit lvl 65) endlich mein Epic-Mount, dass war auch ne langwierige Aufgabe, also nicht den Kopf hängen lassen!
top.gif
 
die deutsche Übersetzung ist gar nicht mal so schlecht, bloss auf der englischen Grafik steht, dass man die Dark Portal-Instanz auch clearen muss und auf der deutschen nicht. Meine Frage: muss man jetzt die Q beim Dark Portal gemacht haben oder nicht?
 
Du musst in den Höhlen der Zeit die Instanz um das Dunkle Portal machen, da nach ende des Events Medivh angesprochen werden muss um den Schlüssel für Karazhan zu bekommen, entsprechende Vorquests vorausgesetzt
wink.gif
 
Zurück