Raiderfahrung

Atemion

Quest-Mob
Kommentare
6
hi leute,

ich bin ein lvl 70 furor warri und ich habe leider noch keine raiderfahrung also wollte ich fragen wie man so was nachholen könnte.
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Mit Random Minigilden Inzen wie MC BWL Ony Ectr gehen ist relativ relaxt und bringt dir etwas Erfahrung.

auf def skillen....da wirst schon gruppen finden ^^

hei ho.
Box dich durch die 5er Heroisch um ein gefühl dafür zu bekommen wie schnell/Stark du als Fuor Aggro ziehst.
Das ist eigentlich das einzige was du lernen musst, und da ist es egal ob du in kara / Gruul / ss oder halt in Heroics rumläufst.

Gilden die es nicht nur auf Firstkills abgesehen haben sondern bei denen der Spaß im vordergrund steht, nehmen dich auch ohne Raiderfahrung mit in raids. Am besten zum Anfangen ist Kara, schöne leichte instanz welche dir erste eindrücke verschafft.

Die Ära der 40er Raids hast du ja leider verpasst, dafür sind die 25 aber knackig genug
wink.gif

Wie gesagt, such dir einen Gilde der es um den Spaßfaktor geht dann kommst auch ohne Raiderfahrung irgendwohin.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Zeig das dus ernst nimmst
- Sei Pünktlich an / abgemeldet
- Statte dich mit Tränken und Essen aus
- Statte dich mit stärkungszaubern aus ( Wetzsteine zb oder Große runen des schutzes) und sei nicht geizig so das du auch an andere Raidmember mal was abgeben kannst.
- Belese dich im netz über den Encounter (Boss) welchen ihr angehen wollt
- Höhre gut im TS zu
- zieh keine Aggro ^^

Hoffe die antwort konnt dir mehr helfen als: SKill auf deff dann findest grpn....

Aber wenn du auf Deff skillst vergiß den Punkt wo steht zieh keine Aggro
tongue.gif

Jo sonst könnte das Bös ausgehen wenn du deff Krieger bist und nicht aggro ziehst dann is die gruppe weg com Bildschirm^^

Genau ein Kriegr der sich weigert mal zu Tanken obwohl er Off ist, naja genauso verpönt wie eine Klasse die Heilen o. Decursen kann dieses aber nicht tut^^.
Mit Barb muß ich permanent im Alterac die KM´s Tanken weils sonst keienr macht^^. Habe da sogar schon Tanks mit Defequip gesehen die lieber Dam machen wollen^^ und sry sowas ist unterste Schublade.

Lol echt leute mit Defequip die deff geskillt sind wollen nicht Tanken im Alterac?? is ja Hammer

Sowas is mir noch nie vorgekommen^^

und kommt mir höffentlich nie vor^^

Genau ein Kriegr der sich weigert mal zu Tanken obwohl er Off ist, naja genauso verpönt wie eine Klasse die Heilen o. Decursen kann dieses aber nicht tut^^.
Mit Barb muß ich permanent im Alterac die KM´s Tanken weils sonst keienr macht^^. Habe da sogar schon Tanks mit Defequip gesehen die lieber Dam machen wollen^^ und sry sowas ist unterste Schublade.

kommt mir irgendwie bekannt vor erst gestern wieder keiner wollt so recht tanken ich sach okay ich tank heilt mich bitte ich pull den ersten km tank ihn an seh das ich ein bissel heal von nem druiden krieg
tank weiter wirbelwind bäm tod .... dann sagt der druide sachmal bin ich der einzige der heilt ? -.-
war auch so und der druide war feral das ging 2 mal so dann sind die priester aus schattenform raus und haben mich endlich gehealt ^^

und ich tank auch regelmässig normal instanzen wen die dds nicht sofort full damage raushauen klapp das sogar ganz gut wenn man nunmal tanken muss mans halt tun ^^

Das Problem mit dem Heilen hatte ich auch mal.
Ich Defftank, Magier, 2 Shadowpriests und ein Schurke.

Ich pull den ersten Mob...tank....tank...tank immernoch...gegner fast tot, ich tanke immernoch...ich denk mir so: Ach, wenigstens ein Hot wäre mal nicht schlecht...Gegner 5%HP...ich tot. Ich brüll rum: Wieso hat mich keiner geheilt?
Shadows gucken sich an und sagen beide zu sich: Ich dachte du wolltest heilen. -_-

Da komm ich drüber!

Instanz mit mir als Protwarri, Schurke, Magier, Holypriester und Baumdruide, das ganze in einer Heroic Ini. Tank Tank Tank... tot. Beide wollten ihre dicken Heals so raushauen, das sie keinen Overheal machen. Und sorry Leute, das kanns echt nicht sein. 2 Leute dabei die fürs Heilen ausgelegt sind und dann verrecken.

hehe

Naja schon ältere Geschichte aber trotzdem gut.
Wir in BWL stehen vor Nef ( das 1 mal ) Raidleiter labert,...laber ... und labert immernoch..... irgendwann in seinen Ausführungen sagte er in etwa.
Und wenn dann alle Gebufft sind, ( kurze unterbrechung ) tankt xyz los.
Der Krieger der total gelangweilt kurz afk war und gerade das RE geschrieben hatte. Hat wohl nur noch das LOS gehört. Und legte natürlich los^^, naja alles ungebufft. Das war natz garniß, aber lustig wars schon
biggrin.gif
!

Zurück