Raidfinder/Dungeonfinder mit MoP

Philistyne

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Wollte fragen ob das stimmt was ich gehört habe: Das mit MoP sämtliche Dungeons und Raids in den Browsern zu finden sind seit Classic ? Also das man sich in jeden Dungeon und/oder Raid Porten kann über die Browser ???

Wollte fragen ob das stimmt was ich gehört habe: Das mit MoP sämtliche Dungeons und Raids in den Browsern zu finden sind seit Classic ? Also das man sich in jeden Dungeon und/oder Raid Porten kann über die Browser ???

Nein, nur die, die bereits jetzt drin sind und die Neuen (sobald diese "offen" sind und man die Vorraussetzungen, wie den vorangegenagenen Raid erfolgreich bestritten, erfüllt), möglicherweise soll es im Laufe des Addons ausgeweitet werden auf die älteren Raids

Wahrscheinlich hast du etwas verwechselt. Alle Instanzen und Bosse von Classic bis Mists of Pandaria werden im Dungeonkompendium eingetragen. Bisher waren dort nur die Instanzen und Raids aus Cataclysm verzeichnet.

Wahrscheinlich hast du etwas verwechselt. Alle Instanzen und Bosse von Classic bis Mists of Pandaria werden im Dungeonkompendium eingetragen. Bisher waren dort nur die Instanzen und Raids aus Cataclysm verzeichnet.

die classic dungeons sind doch schon im dungeonbowser verzeichnet, seit es diesen gibt, du siehst eben immer nur diejenigen, die deinem lvl entsprechen.

Es ist nicht der Dungeon-FINDER gemeint sondern der Dungeon-KOMPENDIUM!!!!

Es werden alle Instanzen und Raid ( nicht nur die, die es seit Cata und dann in MoP gibt) im Kompendium enthalten sein.

Kleine Erinnerung, was denn der Dungeonkompendium ist:

Was ist der Dungeonkompendium

Denke, damit ist die Verwechselung gegessen. =)

Danke, ich hatte aber doch den Finder gemeint.

Wie ist das mit dem Raidfinder in MOP. Die neuen Raids kommen ja hinzu.
Aber kann ich dann noch in die Drachenseele um auch diese zu erleben. Ich hab es bisher noch nicht geschafft dort hinein zu kommen und momentan rennt mir scheinbar die Zeit davon.

wäre mal nett wenn man serverübergreifend leute füt die alten raids suchen könnte

Dazu ein Tip: WoW Forum, PvE Mitspielersuche.

Hab mit ner X-Realm Gruppe Nef Hc gelegt, und ohne Forum sähe es für Herold der Titanen auch schlecht aus.

Hi,

mich würde es auch freuen wenn mehr Leute ins Forum gehn und dort etwas aktiver werden.

Ich selber baue oder suche mir in letzter Zeit sehr viele Gruppen dort.
Da mein Server am aussterben ist und ich die alten Erfolge noch nachfarmen möchte ist das der beste Weg!
Ich kann mir meine Mitstreiter aussuchen, kann entscheiden wieviele Heiler/DD´s und Tanks ich für welchen Erfolg mitnehmen möchte usw...

Würde man hier beispielsweise MC oder AQ anbieten, und man würde auf 40 Mann warten müssen (lvl60+) könnte das schon ein Wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Würde ich das Tool benutzen um in Ulduar die Erfolge (ob ACM oder nonACM) zu machen, müssen sich die Leute erstmal bereit erklären das zu tun.
Und dann noch: Erfolge/Absprachen ohne TS? Oft sehr schwierig.

Zusätzlich reicht im Forum ein Klick um die User zu betrachten (was hat der User wirklich schon gemacht), und auch das Adden der User als B.net-Konatkt wird mit MoP vereinfacht.
Ich bin der Meinunug, dass man es so lassen sollte wie es ist.

Wie ist das mit dem Raidfinder in MOP. Die neuen Raids kommen ja hinzu.
Aber kann ich dann noch in die Drachenseele um auch diese zu erleben. Ich hab es bisher noch nicht geschafft dort hinein zu kommen und momentan rennt mir scheinbar die Zeit davon.

Das wird mit hoher Sicherheit so ablaufen, wie bei dem Dungeon-Finder.

Wenn du Level 85ig bist, wirst du dich, Item-Level vorrausgesetzt( 372) in die Warteschlange einreihen können, aber ob mit MoP dann noch 25ig Leute zusammenfinden, die den LFR-Teil-Drachenseele gehen möchten, ist sehr fraglich.

Zurück