Grobolus
Rare-Mob
- Registriert
- 13.10.2009
- Beiträge
- 150
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 23
Hallo,
wir sind eine Raidgruppe, welche ausschließlich den aktuellen Content raidet.
Das ganze in Efolgsorienterter aber nicht übertriebener weise. Wir wollen etwas im Content erreichen aber auch nicht um jeden Preis, der Spaß am Spiel muss erhalten bleiben
Was wir bieten:
- Eine zuverlässliche Raidgruppe, welche zu festen Terminen ohne langes Warten in die Schlacht zieht
- Ein faires DKP-System
- Erfolgsorientiertes Raiden, das auch vor Herausforderungen keinen Halt macht
- Eine Homepage zur Raidanmeldung und VT sind vorhanden
- Durch die Konstilation als Raidgruppe ist das verlassen eurer "Stammgilde" nicht erforderlich
Was wir erwarten:
- ZUVERLÄSSLICHKEIT (Rechtzeitiges An/Abmelden und auch erscheinen zum Raid inkl. Buff-Mats usw.)
- Ausdauer (Auch wenn ein Boss nicht im First Try liegt, nochmal ran mit voller konzentration)
- Raidfähiges Equip (nein, wir verlangen keine Mindest GS oder sowas, aber wer natürlich ICC Raiden will braucht auch mehr als Naxx Equip *fg*)
- Kenntniss über die eigene Klasse (die Erfahrung zeigt, man muss es verlangen)
- Einen raidfähigen PC (d.H., man hat nicht alle 10 Min DC und muss den Rechner neu starten)
- Die möglichkeit über das Voiceprogramm Ventrillo mit uns zu komunizieren (ja, das setzt auch ein benutzbares Mikrofon voraus!)
Welche Klassen werden noch Gesucht:
DDs:
2 x Range DDs (Shadow bevorzugt, auch andere Klassen möglich, unser derzeitiges Setup lässt uns hier einigen Spielraum)
1 x Mele (DK mit sec. Skill Tank oder Schurke)
(auch andere Klassen können sich natürlich gerne Bewerben, allerdings kann eine Raidaufnahme erst erfolgen, wenn uns ein Stammmitglied verlassen sollte!)
Raidzeiten:
ICC25:
Mi: 20-23 h
Mo: 20-23 h
So: 20-23 h
ICC10: (freiwillige Teilnahme)
Sa: 20-23 h
Raidfortschritt:
ICC25: 7/12
ICC10: 10/12
Kontakt zu uns:
Bitte über unser Forum auf der Homepage www.wow-swat.de
Fragen können auch bitte an Lunarass, Zarach, Incendia oder Janíne (akzent über i) geklärt werden, wer sich allerdings wirklich interessiert Raid-Mitglied zu werden, setzten wir eine kurze Bewerbung im Forum voraus!
wir sind eine Raidgruppe, welche ausschließlich den aktuellen Content raidet.
Das ganze in Efolgsorienterter aber nicht übertriebener weise. Wir wollen etwas im Content erreichen aber auch nicht um jeden Preis, der Spaß am Spiel muss erhalten bleiben
Was wir bieten:
- Eine zuverlässliche Raidgruppe, welche zu festen Terminen ohne langes Warten in die Schlacht zieht
- Ein faires DKP-System
- Erfolgsorientiertes Raiden, das auch vor Herausforderungen keinen Halt macht
- Eine Homepage zur Raidanmeldung und VT sind vorhanden
- Durch die Konstilation als Raidgruppe ist das verlassen eurer "Stammgilde" nicht erforderlich
Was wir erwarten:
- ZUVERLÄSSLICHKEIT (Rechtzeitiges An/Abmelden und auch erscheinen zum Raid inkl. Buff-Mats usw.)
- Ausdauer (Auch wenn ein Boss nicht im First Try liegt, nochmal ran mit voller konzentration)
- Raidfähiges Equip (nein, wir verlangen keine Mindest GS oder sowas, aber wer natürlich ICC Raiden will braucht auch mehr als Naxx Equip *fg*)
- Kenntniss über die eigene Klasse (die Erfahrung zeigt, man muss es verlangen)
- Einen raidfähigen PC (d.H., man hat nicht alle 10 Min DC und muss den Rechner neu starten)
- Die möglichkeit über das Voiceprogramm Ventrillo mit uns zu komunizieren (ja, das setzt auch ein benutzbares Mikrofon voraus!)
Welche Klassen werden noch Gesucht:
DDs:
2 x Range DDs (Shadow bevorzugt, auch andere Klassen möglich, unser derzeitiges Setup lässt uns hier einigen Spielraum)
1 x Mele (DK mit sec. Skill Tank oder Schurke)
(auch andere Klassen können sich natürlich gerne Bewerben, allerdings kann eine Raidaufnahme erst erfolgen, wenn uns ein Stammmitglied verlassen sollte!)
Raidzeiten:
ICC25:
Mi: 20-23 h
Mo: 20-23 h
So: 20-23 h
ICC10: (freiwillige Teilnahme)
Sa: 20-23 h
Raidfortschritt:
ICC25: 7/12
ICC10: 10/12
Kontakt zu uns:
Bitte über unser Forum auf der Homepage www.wow-swat.de
Fragen können auch bitte an Lunarass, Zarach, Incendia oder Janíne (akzent über i) geklärt werden, wer sich allerdings wirklich interessiert Raid-Mitglied zu werden, setzten wir eine kurze Bewerbung im Forum voraus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: