pudelmuetze48
Quest-Mob
- Registriert
- 06.07.2007
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
wenn ihr lust auf am anfang kara habt dann meldet euch auf meinen raidplaner an.
später wenn wir genug sind haben wir auch vor die 25ger inis zu machen.
Ich/wir befinden uns auf den server Blackmoore.
Die Fraktion ist Allianz
Die url ist:http://pudelmuetze48.pu.funpic.de/eqdkp/viewnews.php?s=
ich habe die seite zwar gerade erst gemacht aber es werden sich schon genug finden.(hoffe ich)
später wenn wir genug sind haben wir auch vor die 25ger inis zu machen.
Ich/wir befinden uns auf den server Blackmoore.
Die Fraktion ist Allianz
Die url ist:http://pudelmuetze48.pu.funpic.de/eqdkp/viewnews.php?s=
ich habe die seite zwar gerade erst gemacht aber es werden sich schon genug finden.(hoffe ich)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: