cm2003 wenn das Video so Mist ist wieso schaust du es dir dann an?
1) Wieso sollte ich mich in den Vordergrund stellen ? Was hab ich davon ? Denk doch erstmal nach bevor du sowas schreibst. Meinst hier einen auf "boa das video is soo scheiße und soo schlecht (ich geb zu es is nich gut und ich nehme deine Kritik an) ABER ich möchte nicht das ich dargestellt werde als einer der sich cool fühlt so etwas zu posten. Wenn das deine Ansicht ist dann möchte ich das hiermit klarstellen. Außerdem bin ich nicht einer der Typen der so etwas nötig hat.
2) Ja ich nenne mich im Forum h4nf1 und im Video "schurkí" kann es dir nicht egal sein wieso das so ist ? Auch hier wieder die Frage: Meinst du ich hab spwas nötig?
3) Ja auch die quali des Bildes ist schlecht, aber es geht nich um quali es geht darum was wir in dem Video gemacht haben oder? Und das finde ich ist deutlich klargeworden bzw man hat es gesehn.
4) Es war eine Arbeit von 2h mit dem ganzen zusammenschneiden der Szenen und der Musik. Die Musik, ja ist >Geschmackssache und am Anfang des Videos finde ich "Die Horde rennt" gar net so schlecht....ABER ich erkenne deine Kritik und ja es ist bestimmt nicht jedermanns Sache und wenn du die Musik scheiße findest ok.
Ich habe Gamecam 1.4 genutzt, WEIL die Videos sonst riesig geworden wären ( Fraps quali gut mb von 30sek ungefähr 500mb) und editiert mit Windows Movie Maker, weil ich mich mit anderen progs nicht so auskenne...
5) Zu den Fragen: Was hat das mit laggenden Servern zu tun? Und wieso sollte es sowas nicht auf anderen Servern geben?
Zu 1) Falls du es bemerkt hast die Server laufen nicht alle so rund und als wir alle auf einem Haufen waren hat es geruckelt und gelaggt wie sonstwas. Alle haben sich gefragt ob der Server gleich abschmiert wegen den heftigen lags.
Zu 2) Ich habe nie gesagt das es auf anderen Servern nicht möglich wäre , weil mir das auch klar ist. Ich wollte wissen ob andere schonmal bei so einer Sache mitgemacht haben und davon berichten können, wenn das falsch rübergekommen ist tuts mir Leid.
6) peinlicher wipe? Sorry aber willst du mich verarschen ? Bei den heftigen Lags und bei den Wachen und den vielen Allys willst du mir erzählen das es peinlich ist? Du weißt gar nicht wie das da abgelaufen ist, weil es beim boss so krass gelaggt hat das man kaum noch richtig spielen konnte.
7) Wie soll ich mich denn bitte groß machen und nicht mitgewirkt haben? Du hast 8 mins von einer Stunde gesehn, klar stand ich ein bisschen abseits um "filmen" zu können aber dann wär ich auch noch öfter gestorben als ich schon bin wenn ich im Kampf derart mitgewirkt hätte dann wär das Video noch schlimmer als es jetzt schon ist.
8) Öhm ich glaube dir ist klar das man sich am Friedhof wiederbelebt wenn unzählige Wachen und Allianzspieler an deiner Leiche stehen, wenn du dies mit FEIGE verbindest hast du es echt voll drauf
Außerdem weißt du gar nicht wie oft ICH gestorben bin und falls du schonmal in SW warst und gestorben bist wirst du merken das der Weg ziemlich lang ist.
Trotz allem möchte ich nocheinmal klarstellen das ICH nicht einer der Typen bin der sich toll fühlt wenn er ein Video hier postet und sich darauf einen einzubilden.
Ich nehme Kritik an cm2003 und nehme Stellung dazu wenn das für dich ok ist
Auch wenn du das ganze nur auf das Video beziehst fühle ich mich trotzdem ein bisschen gekränkt, weil du denkst ich bin der voll Loser
@Melrakal sorry den Bereich kannte ich noch nicht
MfG h4nf1 aka Schurki
p.s hoffe das niemand was falsches von mir denkt bin nich so