Raids oder ähnliches?

h4nf1

Rare-Mob
Hey Leute,

http://www.myvideo.de/watch/1261364 <<<< SW Raid von unseren Hordlern

Hab von dem Raid nen kleines Video gemacht.

Wollte mal fragen ob es bei euch aufm Server auch so etwas gibt und/oder ähnliches?

Was haltet ihr davon ? Sinnlos oder mal was anderes? Blöd weil die Server sowieso schon laggen?

Freue mich über Meinungen und Tips.
top.gif

MfG h4nf1
victory.gif

Sind die Fragen ernst gemeint oder willst du dich und dein Video schlicht publizieren?
Dämlicher Thread oO

Was hat das mit laggenden Servern zu tun? Und wieso sollte es sowas nicht auf anderen Servern geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun hab ich mir die Scheiss doch mal angetan:
1. beschissene Qualität
2. beschissenes Editing
3. peinlicher Wipe
4. großartig wie du dich hier groß machst aber nicht mal am Kampf teilgenommen hast - und du bist stolz auf die Horde? hm...
5. Feigling... "Am Friedhof wiederbelebt und abgehaun" :daumenhoch:
6. naja die Musik ist Geschmack und bis auf das letzte Lied fand ichs grottig
tongue.gif

Also bekommst eine glatte 6! Die 6- bleibt dir verschont für deine Specialeffects mit dem Interface ^^ (vorsicht Ironie
smile.gif
)

Ui stopp stopp! brauchst ihn ja nicht gleich anfeinden nur weil dir das video nicht gefällt ... irgendwo muss man doch mal den rahmen bewahren!

Wieso feinde ich ihn an wenn ich eine Bewertung zu seinem Video abgebe? Wer meint so nen Mist posten zu müssen um damit sich selbst in den Vordergrund zu stellen sollte auch mit den daraus resultierenden Kommentaren leben können.

Oder sehe nur ich das so, dass der Thread totaler Schwachsinn ist und das Video einfach nur schlecht? Außerdem nennt sich der Macher des Videos "Schurkki" oder so ähnlich, der jenige der das reinstellte und als seines publiziert nennt sich aber h4nf1. Folglich ist sogar fraglich, ob es überhaupt von ihm ist ^^

Naja ich mag so Typen nicht. Meine Meinung zum Video hat aber nichts mit ihm zu tun sondern ist ausschließlich auf das Video gerichtet -> es ist nunmal mist ^^

cm2003 wenn das Video so Mist ist wieso schaust du es dir dann an?

1) Wieso sollte ich mich in den Vordergrund stellen ? Was hab ich davon ? Denk doch erstmal nach bevor du sowas schreibst. Meinst hier einen auf "boa das video is soo scheiße und soo schlecht (ich geb zu es is nich gut und ich nehme deine Kritik an) ABER ich möchte nicht das ich dargestellt werde als einer der sich cool fühlt so etwas zu posten. Wenn das deine Ansicht ist dann möchte ich das hiermit klarstellen. Außerdem bin ich nicht einer der Typen der so etwas nötig hat.

2) Ja ich nenne mich im Forum h4nf1 und im Video "schurkí" kann es dir nicht egal sein wieso das so ist ? Auch hier wieder die Frage: Meinst du ich hab spwas nötig?

3) Ja auch die quali des Bildes ist schlecht, aber es geht nich um quali es geht darum was wir in dem Video gemacht haben oder? Und das finde ich ist deutlich klargeworden bzw man hat es gesehn.

4) Es war eine Arbeit von 2h mit dem ganzen zusammenschneiden der Szenen und der Musik. Die Musik, ja ist >Geschmackssache und am Anfang des Videos finde ich "Die Horde rennt" gar net so schlecht....ABER ich erkenne deine Kritik und ja es ist bestimmt nicht jedermanns Sache und wenn du die Musik scheiße findest ok.
Ich habe Gamecam 1.4 genutzt, WEIL die Videos sonst riesig geworden wären ( Fraps quali gut mb von 30sek ungefähr 500mb) und editiert mit Windows Movie Maker, weil ich mich mit anderen progs nicht so auskenne...

5) Zu den Fragen: Was hat das mit laggenden Servern zu tun? Und wieso sollte es sowas nicht auf anderen Servern geben?

Zu 1) Falls du es bemerkt hast die Server laufen nicht alle so rund und als wir alle auf einem Haufen waren hat es geruckelt und gelaggt wie sonstwas. Alle haben sich gefragt ob der Server gleich abschmiert wegen den heftigen lags.

Zu 2) Ich habe nie gesagt das es auf anderen Servern nicht möglich wäre , weil mir das auch klar ist. Ich wollte wissen ob andere schonmal bei so einer Sache mitgemacht haben und davon berichten können, wenn das falsch rübergekommen ist tuts mir Leid.

6) peinlicher wipe? Sorry aber willst du mich verarschen ? Bei den heftigen Lags und bei den Wachen und den vielen Allys willst du mir erzählen das es peinlich ist? Du weißt gar nicht wie das da abgelaufen ist, weil es beim boss so krass gelaggt hat das man kaum noch richtig spielen konnte.

7) Wie soll ich mich denn bitte groß machen und nicht mitgewirkt haben? Du hast 8 mins von einer Stunde gesehn, klar stand ich ein bisschen abseits um "filmen" zu können aber dann wär ich auch noch öfter gestorben als ich schon bin wenn ich im Kampf derart mitgewirkt hätte dann wär das Video noch schlimmer als es jetzt schon ist.

8) Öhm ich glaube dir ist klar das man sich am Friedhof wiederbelebt wenn unzählige Wachen und Allianzspieler an deiner Leiche stehen, wenn du dies mit FEIGE verbindest hast du es echt voll drauf
top.gif

Außerdem weißt du gar nicht wie oft ICH gestorben bin und falls du schonmal in SW warst und gestorben bist wirst du merken das der Weg ziemlich lang ist.

Trotz allem möchte ich nocheinmal klarstellen das ICH nicht einer der Typen bin der sich toll fühlt wenn er ein Video hier postet und sich darauf einen einzubilden.

Ich nehme Kritik an cm2003 und nehme Stellung dazu wenn das für dich ok ist
top.gif

Auch wenn du das ganze nur auf das Video beziehst fühle ich mich trotzdem ein bisschen gekränkt, weil du denkst ich bin der voll Loser
wink.gif

@Melrakal sorry den Bereich kannte ich noch nicht

MfG h4nf1 aka Schurki

p.s hoffe das niemand was falsches von mir denkt bin nich so
victory.gif

cm2003 wenn das Video so Mist ist wieso schaust du es dir dann an?
Naja, um sich eine Meinung bilden zu können, muss man sich das Video ja schon ansehen
smile.gif

Aber die Art und Weise, wie die Kritik angebracht wird... ist ne andere Sache. Der Ton macht die Musik!
Daher bleibt sachlich, und unterlasst es, in Fäkalsprache zu kritisieren... Genauso, wie haltlose Anschuldigungen anzubringen... oder Dinge in Sachen reinzuinterpretieren, die ihr nicht beurteilen könnt..

Gruß
Mel

Naja, wie dem auch sei. Mir gefällt das Video nicht.
Meine Meinung warum du das meinst hier posten zu müssen habe ich preis gegeben. Mehr gibts nicht zu sagen =)

Das aktzeptiere ich auch, ich will nur nich als jemand dargestellt werden der sich toll fühlt so ein Video gemacht zu haben und damit rum zu prahlen.

Vielleicht merkst du ja das ich nich so einer bin,wenn nich tust du mir Leid

so long..

h4nf1

Ich sag es so gerne: Wenn man nichts nettes zu schreiben hat, soll man es komplett lassen @ cM2003

@h4nf1: Keine Angst. Mein Freund hat mal einen Raid auf Undercity mitgemacht und es hat genauso geruckelt wie bei dir. Es ist halt nicht möglich einen Raid auf eine Hauptstadt zu machen, ohne eine Diashow .

Was die Musik angeht, finde ich, passt das Lied, "Die Horde rennt" sehr gut zum Anfang. Es verleiht dem Video eine coole Atmosphäre.

die horde rennt is cool, ja
smile.gif

die allianz rennt klingt doof
happy.gif

Die Allis bei mir auf Mannoroth haben mal versucht OG zu raiden waren 50 leute keiner is durchs Tor gekommen
tongue.gif

Ich sag es so gerne: Wenn man nichts nettes zu schreiben hat, soll man es komplett lassen @ cM2003

@h4nf1: Keine Angst. Mein Freund hat mal einen Raid auf Undercity mitgemacht und es hat genauso geruckelt wie bei dir. Es ist halt nicht möglich einen Raid auf eine Hauptstadt zu machen, ohne eine Diashow .

Was die Musik angeht, finde ich, passt das Lied, "Die Horde rennt" sehr gut zum Anfang. Es verleiht dem Video eine coole Atmosphäre.
Stimmt, die Horde rennt war wirklich noch ganz stimmungsvoll und passend.

So und nun zu "wenn man nichts nettes zu schreiben hat, soll man es komplett lassen". Sorry aber ich konnte mir eben ein lautes auflachen nicht verkneifen =) Du hast in einem Diktat mit 200 Wörtern 164 Fehler -> Note 6, dein Lehrer kommt auf dich zu, klatscht dir auf die Schulter und sagt total ernst und glaubwürdig "gut gemacht Timmi". Findeste das net etwas lächerlich? Sind wir hier bei global love oder was?

Wenn mir was nicht gefällt sag ich demjenigen das. Ich sag aber doch nicht "wow, dein Video ist geil, die Musik, hammer! Quallität? Was ist das für ein geiler Codec? Ich wünscht ich wäre so wie du
sad.gif
" wenn ich es schlicht und ergreifend grottig finde. Die Kritik zu Quallität, Music, Effekte, Sprüche und Co. waren ernst gemeint.

Und nach wie vor weiß ich nicht ob es wirklich sein Video ist =)

Sind wir hier bei global love oder was?
*kaputtlach* oh mann
biggrin.gif

Zum Topic:
Ich finde das Video nett, nicht superpowerroxxormäßig, aber okay
smile.gif

Das Anfangslied passt sehr (ich find das toll, auch wenn ich Allianz bin), auf das Lied danach habe ich nicht so sehr geachtet, weils mir mehr um den Raid ging.
Das Bild ist etwas verwischt (?!), es laggt natürlich, aber das ist immer noch in Ordnung, wenn ich mal bedenke, wies bei mir aufm Server zugeht
biggrin.gif
ohje
Ein Minuspünktchen ist natürlich, dass ihr den König nicht downgekriegt habt
tongue.gif

Und nochwas: Raids auf Städte bzw auf Servern, auf denen es laggt, gibts oft
top.gif

Grundsätzlich finde ich aber schon, dass man die Kritik einfach äußern sollte, damit muss man rechnen, wenn man etwas in ein Forum schreibt oder ein Video hineinstellt. Auch wenn leider nix positives dabei war
wink.gif

(seitens cm2003)
Aber für alles gilt: im rechten Maße.

also ich leibe so hauptstädte-metzlerein XD mehr davon

mfg
MGH

hab mir auch mal das video angekuckt ...

WoW ...
ihr schafft zu 40t oder mehr SW zu raiden
naja ... anderen macht es spaß einen lvl 19 pvp twink zu machen
euch macht es spaß in SW zu wipen
wink.gif
ROFL ...

naja ... ich halt davon nix ... obwohl ich PvP sehr gern mag ...
aber sowas is einfach nur bullshit ...

ALso Hauptstädte Raiden finde ich super aber so wie ihr es versucht habt . . .
blush.gif

Peinlich!!!
tongue.gif

So, nun hab ich mir die Scheiss doch mal angetan:
1. beschissene Qualität
2. beschissenes Editing
3. peinlicher Wipe
4. großartig wie du dich hier groß machst aber nicht mal am Kampf teilgenommen hast - und du bist stolz auf die Horde? hm...
5. Feigling... "Am Friedhof wiederbelebt und abgehaun" :daumenhoch:
6. naja die Musik ist Geschmack und bis auf das letzte Lied fand ichs grottig
tongue.gif

Also bekommst eine glatte 6! Die 6- bleibt dir verschont für deine Specialeffects mit dem Interface ^^ (vorsicht Ironie
smile.gif
)

Kritik besteht nicht nur allein daraus, dem anderen zu sagen, was er schlecht bzw. falsch gemacht hat, sondern auch daraus Verbesserungsvorschlaege einzubringen. Beim naechsten Mal am besten also auch mitteilen, wie der TE ein besseres Video erstellen kann.

Meckern kann jeder (vor allem wir Deutschen), richtig kritisieren nur die wenigsten.

Zurück