Stimmt, die Horde rennt war wirklich noch ganz stimmungsvoll und passend.
So und nun zu "wenn man nichts nettes zu schreiben hat, soll man es komplett lassen". Sorry aber ich konnte mir eben ein lautes auflachen nicht verkneifen =) Du hast in einem Diktat mit 200 Wörtern 164 Fehler -> Note 6, dein Lehrer kommt auf dich zu, klatscht dir auf die Schulter und sagt total ernst und glaubwürdig "gut gemacht Timmi". Findeste das net etwas lächerlich? Sind wir hier bei global love oder was?
Wenn mir was nicht gefällt sag ich demjenigen das. Ich sag aber doch nicht "wow, dein Video ist geil, die Musik, hammer! Quallität? Was ist das für ein geiler Codec? Ich wünscht ich wäre so wie du" wenn ich es schlicht und ergreifend grottig finde. Die Kritik zu Quallität, Music, Effekte, Sprüche und Co. waren ernst gemeint.
Und nach wie vor weiß ich nicht ob es wirklich sein Video ist =)
schon recht! sollst ja auch kritik äußern dürfen. nur wie oben schon erwähnt, macht in allen fällen der ton die musik!!! denkst du der TE wird sich deiner kritik annehmen, und verbesserungen zu erzielen, wenn er auf solch eine art und weise kritisiert wird??? fäkalsprache, bewrikt zu 99% eine gegenraktion.
sprich der te wird eher kritik annehmen, wenn man sie ihm ordentlich in gesitteter sprache rüberbringt.
und einfach NUR kritisieren, kann auch nicht der sinn des lebens sein.
wenn du es besser kansnt, dann sei doch so human, und sag ihm was er besser machen kann und vorallem wie. wenn du das nicht kannst, dann solltest du dir deine comments sparen.
ich hab selbst mal versucht vids zu machen. bin aber dran gescheitert, also lass ich es. abe dafür spar ich mir es andere leute zu kritisieren!