Raids oder ähnliches?

Stimmt, die Horde rennt war wirklich noch ganz stimmungsvoll und passend.

So und nun zu "wenn man nichts nettes zu schreiben hat, soll man es komplett lassen". Sorry aber ich konnte mir eben ein lautes auflachen nicht verkneifen =) Du hast in einem Diktat mit 200 Wörtern 164 Fehler -> Note 6, dein Lehrer kommt auf dich zu, klatscht dir auf die Schulter und sagt total ernst und glaubwürdig "gut gemacht Timmi". Findeste das net etwas lächerlich? Sind wir hier bei global love oder was?

Wenn mir was nicht gefällt sag ich demjenigen das. Ich sag aber doch nicht "wow, dein Video ist geil, die Musik, hammer! Quallität? Was ist das für ein geiler Codec? Ich wünscht ich wäre so wie du
sad.gif
" wenn ich es schlicht und ergreifend grottig finde. Die Kritik zu Quallität, Music, Effekte, Sprüche und Co. waren ernst gemeint.

Und nach wie vor weiß ich nicht ob es wirklich sein Video ist =)

schon recht! sollst ja auch kritik äußern dürfen. nur wie oben schon erwähnt, macht in allen fällen der ton die musik!!! denkst du der TE wird sich deiner kritik annehmen, und verbesserungen zu erzielen, wenn er auf solch eine art und weise kritisiert wird??? fäkalsprache, bewrikt zu 99% eine gegenraktion.
sprich der te wird eher kritik annehmen, wenn man sie ihm ordentlich in gesitteter sprache rüberbringt.
und einfach NUR kritisieren, kann auch nicht der sinn des lebens sein.
wenn du es besser kansnt, dann sei doch so human, und sag ihm was er besser machen kann und vorallem wie. wenn du das nicht kannst, dann solltest du dir deine comments sparen.

ich hab selbst mal versucht vids zu machen. bin aber dran gescheitert, also lass ich es. abe dafür spar ich mir es andere leute zu kritisieren!

@ b1ubb ich hab nie gesagt das es mir Spaß macht in Sw zu wipen, es war ein Versuch den Boss zu legen und wie auch schon in dem vorigen Post zu lesen ist, ihr habt 8 Minuten von einem 1h langem Video gesehn. Wenn du es "bullshit" findest dann find ich das ok aber versuch mal etwas an deiner schreibweise zu ändern...

@cm2003 jo kann ich nachvollziehen was du schreibst, aber du vergisst das es kein PVP Video ist sondern ein Raid-Video und da ist es zumindestens mir egal ob die quali der renner ist oder die Musik der HIT sein muss. Wenn du es so schlecht findest (was ich aktzeptiere) dann mach doch auch mal nen Video oder ähnliches wenn du meinst über andere so daher zu reden....

MfG h4nf1 aka Schurkí

p.s Wenn du nicht glaub das es mein Video ist dann komm auf den Server Anubarak und /w me, sorry aber das ist in meinen Augen lächerlich mich für jemand anderes Arbeit dazustellen.

Ok, dann übersetze ich meinen Post noch mal ins humane Tipps geben:
1. beschissene Qualität
2. beschissenes Editing
3. peinlicher Wipe
4. großartig wie du dich hier groß machst aber nicht mal am Kampf teilgenommen hast - und du bist stolz auf die Horde? hm...
5. Feigling... "Am Friedhof wiederbelebt und abgehaun" :daumenhoch:
6. naja die Musik ist Geschmack und bis auf das letzte Lied fand ichs grottig
Zu 1: Es hätte dir auffallen können, dass die gewählte Quallität, bzw. der Codec nicht alzu gut ist. Also solltest du andere Qualitätseinstellungen wählen. In wiefern das mit Gamecam machbar ist weiß ich nicht, aber als guter Videocodec in Sachen Quallität/Größe ist XVID. Solltest du eine große Festplatte haben wäre z.B. kein Codec und erst danach eine Komprimierung mit XVID a) resourcen sparender (da nicht direkt komprimiert wird) und b) die Quallität besser

Zu 2: mit schlechtem Editing meine ich in meinen Augen peinliche Kommentare. Ich würde niemals in einem Video jemanden persönlich anschreiben und schon gleich gar nicht duzen. Das sieht a) komisch aus und hört sich b) vertraut an. Kenn ich dich? Will ich was von dir? Nein. Du willst dass man dein Video mag, das erreischst du nicht durch merkwürdige Aussagen.

Zu 3: Du wolltest ja nehme ich an ein Stück weit mit deinem Video auch etwas zeigen, z.B. wie die Allys dort aufn Sack bekommen. Natürlich gehören Wipes dazu, aber man könnte die ja z.B. einen Wipe auch witziger gestalten. Das gehört dann aber wieder zu Punkt 2 Editing.

Zu 4: Ich verstehe nicht wieso du dich im Prinzip mit der Leistung anderer prüstest. Du präsentierst hier ein Video von einem Raid auf SW, bei dem du aber die meiste Zeit auf deinem Mount sitzt und dein Raid nicht unterstützt. Das finde ich unkameradschaftlich. Außerdem wären Kampfszenen von dir deutlich interessanter gewesen. Bzw. hätten dem Video mehr Leben eingehaucht.

Zu 5: Ich finde sowas muss nicht ins Video Schon gleich gar nicht mit so einem Kommentar.

Zu 6: Wie gesagt lässt sich über Musik streiten. Aber was neutrales, so wie das erste Lied "die Horde rennt" und etwas was u.U. zum Video passt wären denke ich passender gewesen.

So, war das jetzt lieb genug?

-edit-
Ich habe übrigens bereits Videos gemacht, die mittlerweile aber offline sind. Das waren auch keine WoW-Videos, sondern CS, welches deutlich mehr Möglichkeiten bietet ein Video interessant und actionreich zu gestalten und mit passenden Effekten zu untermalen. WoW-Videos sind schwer zu machen das gebe ich zu. Und deshalb mach ich auch keine, weil mir einfach die Zeit und vorallem Fantasie fehlt WoW-Videos interessant zu machen.
Aber vielleicht ist mir ja doch irgendwann mal argh langweilig
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte doch klar sein wenn ihr im Video sw raidet das die allys später bei euch auch anklopfen dazu noch in den Video zu schreiben das diese Aktion lachhaft war, dann ist es euer Raid auch gewesen
wink.gif

@cm2003

wow, du kannst dich gewählt ausdrücken;) so stell ich mir zb ordentliche kritik vor.

naja das video haut mich jetzt auch nicht vom hocker obwohl des bei sämtlichen wow videos ist. Aber wenns eins von deinen ersten is, isses doch noch gut gelungen.
(nicht die hoffnung aufgeben beim nächsten mal wirds besser)

und ich muss Cm2003 auch recht geben bei CS vids hat man mehr möglichkeiten sieht man auch an Awoken Eyes oder Pubmaster I+II etc...

/mfg

Was die Qualität des Musikvideos angeht, übung macht doch den Meister. Ich glaube ich habe noch nie wen gesehn der bei seinem ersten Video nen totalen Hit gelandet hat...
rolleyes.gif

Was den Raid angeht: Krazzz~ Unser ging damals in die Hose (aus Dummheit xD) Und meinen PC hats damals auch in die Knie gezwungen, dabei bin ich noch auf einen Server, der noch nicht so stark besiedelt ist wie vielleicht normale pvp servers.
Ich finds cool wie weit ihr überhaupt in SW reingekommen seid. Wohlgemerkt ich spiele erst Anfang dieses Jahres so richtig und habe noch nicht einen derartigen Raid miterlebt.
clap.gif
clap.gif
schaut aber spannend aus.

Vor laaaaaaaaaaaanger Zeit haben wir mal mit 3 40 Mann Raids OG plattgemacht xD

War ne ganz lustige Sache aber auch noch mit 120 Mann kein Zuckerschlecken.

ham mal verscuht mit 80 leuten if zu raiden..naja warn kompletter reinfall
blush.gif
lag aba auch daran das jeder der mitwollte mitgeghen konnte...warn vllt nur insgesamt 20 70iger dabei....

denk mal zum video is genug gesagt....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück