Rakedi

also ich erinnere mich auch noch an so laute wie: " büääh büüüähhh....RAKANISHU...pagamon....büähh büüääh" ^^

pagamon --> pokemon ....

das würde die "copy-theorie" ja nur stützen... und wenn man sich anguckt wie viele easteregss in wow vorhanden sind ... kann das gut möglich sein
victory.gif

is Diablo 2 nicht älter als Pokemon??
Ich weiß nur, das beides zu meiner Grundschulzeit war^^, aber nich mehr was zu erst. (habe aber auch erst 1/2Jahr nach LoD angefangen)
Pokemon gibts doch schon seit Äonen, gab doch sogar schon Spiele zu Gameboy-Classic Zeiten.

Pokemon gibts doch schon seit Äonen, gab doch sogar schon Spiele zu Gameboy-Classic Zeiten.

Naja wie mans nimmt: Pokemon erschien 1996, D1 1997, also kein nnenswerter Unterschied. Wobei sich Diablo wesentlich scheller verbreitet haben dürft. Der Herr der Hölle ist eben überall
unsure.gif

Naja wie mans nimmt: Pokemon erschien 1996, D1 1997, also kein nnenswerter Unterschied. Wobei sich Diablo wesentlich scheller verbreitet haben dürft. Der Herr der Hölle ist eben überall
unsure.gif
Pokemon Spiele wurden weltweit über 100 Millionen mal verkauft....
Diablo + Diablo II hatten zwar auch erfolg, sag mir aber nicht, dass sie 100.000.000 mal verkauft wurden...
happy.gif

Diablo + Diablo II hatten zwar auch erfolg, sag mir aber nicht, dass sie 100.000.000 mal verkauft wurden...
happy.gif

Diablo ist ja auch ab 16, und nicht ab Windel-Alter.
rolleyes.gif

Fands die kühe cool in D2 wens durchgezockt hast und wirets bein mit nen portalfolianten im cube geschmissen hast kamste dahin die sagten immer sowas wie : muhmuhmuh, muhmuh, muhmuh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theres NO Cow Level !!

, und wie sie eines einfügen müssen, ansonsten gehen ihnen die Fans garantiert auf die Barrikaden, ich wäre dabei wer noch?

So hab grad mal wieder ne runde D2 gezoggt, und die kleinen Nervensägen sagen Rakanischu, und einige haben auch Bischibosch gesagt, den sollte man ja auch noch kennen
smile.gif
und natürlich das lustlose BRAIIN der zombies nicht zu vergessen.

happy.gif

Nein, nicht mal annähernd. Aber vergleichen kann man das nicht miteinander. Einigen wir uns darauf, das beide sehr erfogreich waren und in ihrem Genre maßstäbe gesetzt haben.
victory.gif

Irgendwie erinnert mich diese Diskusion gerade an die Kobolde aus Sacred: "Hmmmm.. SCHNIEPEL!" ^^

So hab grad mal wieder ne runde D2 gezoggt, und die kleinen Nervensägen sagen Rakanischu, und einige haben auch Bischibosch gesagt, den sollte man ja auch noch kennen
smile.gif
und natürlich das lustlose BRAIIN der zombies nicht zu vergessen.

Der gute alte Bischibosch
wink.gif
und ja die Gefallenen sagen eindeutig "Rakanishu"...
sehr unterhaltsamer thread so nebenbei xD

Sie sagen wohl mehrere Dinge, am deutlichsten zu verstehen sind wojl "Rakanishu" und "Was wollt ihr?".
Aber manchmal brabbeln sie auch nur, dann hört sichs eben an wie Rakedi oder so ^^

Zurück