Rakion Chaos Force

Alucardin

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hey,
Ich weiss jetzt nicht ob es ein echtes ist ich glaube aber schon *doof*
Naja ich finde es gut^^
Könnt ihr ja mal ausprobieren...Rakion

Vielleicht sind hier auch schon einige die es spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da klappt leider der download nie. ist immer beschaedigt. wobei ich das gern mal testen wuerde.
 
Hmm bei mir klappt es...Ich hab keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.

Naja hoffentlich klappt es noch.

Für alle die es nicht wissen:

Rakion Chaos Force ist ein PvP Spiel in dem die Spieler aber auch so genannte Stages machen können das sind extra aufgaben zum lvln und so etwas sonst ist eigentlich alles auf PvP abgestimmt.

Es gibt den Boss-Kampf in dem es darum geht den Spieler, der den Boss vom anderem Team spielt, so schnell wie möglich zu töten bevor das gegnerische Team den eigenen Boss tötet.

Dann gibt es noch den Golem-Kampf in dem es darum geht den Gold-Golem vor dem gegenerischem Team zu töten und dann wenn einer aus dem eigenen Team den Gold-Golem erlegt hat und das Goldene-Schwert hat zählt es diesen um jedenpreis zu beschützen damit dieser den Golem von Gegnerischen Team erlegen kann, wenn das Gegnerische Team den Gold-Golem erlegt hat geht es darum so schnell wie möglich zur eigenen Basis zurück zu rennen und den eigenen Golem zu beschützen das Golem-Spiel kann aber auch beendet werden indem man das komplette gegenerische Team auslöscht.

Dann gibt es noch den Death-Team Modus in dem es darum geht das gegenerische Team zu töten und die maximale Killanzahl erreicht und so das spiel gewinnt.Oder am Ende der Zeit die meisten Kills zu haben.

Und der Letzte Modus ist der Solo-Modus in dem es einfach nur darum geht entweder die höchstzahl der Kills zu erreichen oder am ende der Zeit die meisten Kills zu haben.Einfach: Jeder gegen Jeden.


Bin zwar laut der Aussagen ein riesen noob..obwohl ich bisher bei jedem Game das ich gespielt habe die meisten Killpoints hatte und immer als KillerPlayer abgestempelt wurde aber egal xD

Hier nen paar GamePlay von mir ^-^:
Ninja Part 1
Ninja Part 2
und:
Archer
 

Anhänge

  • post-97710-1167849871.jpg
    post-97710-1167849871.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rakion - Chaos Force hat leider auch schlechte Seiten.

- Ping probleme

- Hacker die immer erwischt werden und neue Accs erstellem um wieder zu Hacken.

- Kleine bugs am Character

- Flamer =D

__________________

Trotzdem ist Rakion ein Spiel was verdammt spaß macht.

Wer sich entschlossen hat, mehr über Rakion zu erfahren(soll nicht als werbung dienen =)) kann sich gern auch Ingame, in die Teutonen Community einmischen und auch beitreten.

Die Teutonen sind zurzeit der größte Clan in Rakion und man hätte eine große möglichkeit sich mit Deutschen dort zu kommunizieren.
Einfach "pipipeter" in Messenger adden und plaudern =)
 
Zurück