Random-Name bei Charaktererstellung

Sharpz

Rare-Mob
Habe mal in paar Videos gesehen, dass man bei der Charaktererstellung unter der Textbox, in die man den Namen eingibt, ein Button ist, zum Generieren des Charakternamen.
Wo gibt es sowas?

War mal ein feature, haben se aber glaub ich raus genommen

Bei rifts gibt das finde ich ganz nice:)
ne im ernst schade das es das bei wow nicht gibt!

aha und wieso? Hau deinen kopf auf die tastertur dann haste nen Random namen^^
Find die Funktion total sinnlos...

brauch ich net...

irgendnen scheiss fällt mir immer ein^^

Sowas wie Random Namens-Generator brauch ich auch nicht. Mir wäre da lieber, dass bestimmte Charnamen erst garnicht erstellt werden können, dass da nicht Leute wie Eierkrauler und ähnliches rummrennen. Leider wohl nicht umsetzbar.

Wer nicht kreativ genug ist kann auch im Internet nach Namensgeneratoren suchen

Find ich unnütz solche Funktionen ... man darf die 5Min nach der Charakterdesignerstellung ruhig mal bisschen seine grauen Zellen benutzen und die Fantasie wiederbeleben.

Allerdings will ich auch nicht ständig Leute mit dem Namen Wurschthagger, Klobürstexl oder sonstigem Schmarn irgendwo antreffen, von daher wärs vielleicht doch ganz praktisch.

viel schlimmer ist dann zusätzlich zu
Wurschthagger
noch
Wúrschthagger
Wùrschthagger
Wúrschthàgger

usw ^^

ich selber brauch den auch nicht, wäre aber evtl in der Hinsicht hilfreich um solche Namen wir Déáthkníght zu vermeiden wenn man was anderes vorschlägt

Find ich unnütz solche Funktionen ... man darf die 5Min nach der Charakterdesignerstellung ruhig mal bisschen seine grauen Zellen benutzen und die Fantasie wiederbeleben.

Allerdings will ich auch nicht ständig Leute mit dem Namen Wurschthagger, Klobürstexl oder sonstigem Schmarn irgendwo antreffen, von daher wärs vielleicht doch ganz praktisch.

Gibt eben Leute (wie mich >.<) die wenig Phantasie haben und keine Fantasy-Bücher lesen. Für mich wäre es wenigstens eine Alternative.

Und Leute die ihren Char Klobürste nennen wollen juckt das Feature nicht im geringsten...

Gibt eben Leute (wie mich >.<) die wenig Phantasie haben und keine Fantasy-Bücher lesen. Für mich wäre es wenigstens eine Alternative.

Und Leute die ihren Char Klobürste nennen wollen juckt das Feature nicht im geringsten...
Natürlich würde es nicht alle davon abhalten, aber selbst wenns nur die 10% aufhält denen bei der Charaktererstellung nichts einfällt bis sie aufgeben und sich solche Namen verpassen, wäre es schon ein Erfolg.
So haben sie nen Knopf den sie hämmern können bis ihnen irgendwas zusagt.

Ich fand den Nameshuffler aus der Beta hervorragend. Nicht nur dass die Namen zu
den Rassen gepasst haben, es wurden auch keine albernen Sonderzeichen eingebaut
und Stilblüten wie 'Silentdeath' oder 'Hordikilla' kamen nicht vor, weil den phantasie-
losen Dumpfbacken adäquate Alternativen geboten wurden.

Das Feature wurde vermutlich nur deshalb nicht übernommen, weil die Namen, die
meinem Eindruck nach aus verschiedenen Silben zusammengebaut wurden nur allzu
oft schon belegt waren und eine direkte Verfügbarkeitsprüfung zu viel Serverlast
erzeugt hätte.

Alles in allem: Schade - ich fand's super.

Zurück