Randomdrop ->Kopfband des Horizonts<-

Sin'dorei

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
50
So ich war beim ruffarmen bei der Holzschlundfeste und da hab ich folgendes Item gefunden "Kropfband des Horizonts" (http://speedydragon.gamestar.de/item?id=13085)...ich wollte mal nachschauen, wie selten das teil ist und suche in der buffed-datenbank....leider ohne erfolg...also hab ichs einfach mal hier gepostet, damit es vll in die datenbank aufgenommen werden kann, da ich keine Möglichkeit gefunden hab, den "neuen" gegenstand direkt zu melden.

Schönen Tag noch,
Sindo
 
...da ich keine Möglichkeit gefunden hab, den "neuen" gegenstand direkt zu melden.

Schönen Tag noch,
Sindo

wenn du Blasc installiert hast, übernimmt das dann Blasc für dich. Ansonsten würde das Forum nämlich platzen wenn User neue Items posten die in die BD integriert werden sollen
smile.gif


gruss
poTTo
 
also schickt blasc automatisch ne meldung raus, wenn das item nicht in der datenbank zu finden ist?
 
Das ist so ähnlich aber nicht exakt das was ich gefunden hab...wir wollen ja genau bleiben...weil wenn jem nämlich danach sucht findet man es nicht unter kropfband^^

Horizon Choker ist der ORIGINAL Name
und dieser ist gleich -> also ist es das gleiche / selbe - wie du es auch immer haben willst
das kommt halt von der "eindeutschung"
 
auch das Stachelhalsband der Disziplin heisst jetzt Stachelkropfband. Weiss nicht was los ist, ob die Übersetzer was an der Schilddrüse haben oder so, Hälse scheint es nicht mehr zu geben sondern Kröpfe.
 
Zurück