Rang 14 Armbrust oder Rok Delar ?

Quakelord

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi Ihr Hunter da draußen!

Wollte mal eure meinung hören zu dem Thema ob ich Rok Delar durch die Rang 14 Armbrust ersetzen soll oder den Bogen behalten soll...... Ich bin mir echt net sicher deshalb wollt ich mal eure Meinung dazu hören vllt fällt mir die entscheidung dann etwas leichter.... !!!!

Würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet
wink.gif


DANKE !!!!!
 
Hi,

ja also das hängt ganz von deinem restlichen equip ab ob dir evt. Rang14 Rüstungsteile oder eine nahkampfwaffe im endeffekt mehr bringt.

Bei mir ist es so das ich Rok durch den Rang 14 Bogen ersetzen werde.

Es wäre nicht schlecht wenn du dein rest equip mal posten kannst dann könnte ich dir mehr helfen.

gruß Ashnagur
 
Zurück