Kugelhagel
Quest-Mob
- Registriert
- 29.12.2008
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
Guten Abend,
ich habe vor einigen Tagen endlich den Rang 40 erreicht, und weiss jetzt nicht so richtig was ich machen soll :S. Ich bin erst RR 29 da ich nach einer gewissen Zeit ausschliesslich gegrindet habe. Wass soll ich nun tun? Auslöscher Set farmen? ich besitze schon Handschuhe und Stiefel aus dem Ah, wo bekomm ich den Rest her? Gibt es vielleicht irgendwelche Innis die ich schon machen kann wo Equip dropt? Meines ist nämlich im Moment sehr...bescheiden und ich werden in Szenarien nur so weggepustet. XD.
MfG
ich habe vor einigen Tagen endlich den Rang 40 erreicht, und weiss jetzt nicht so richtig was ich machen soll :S. Ich bin erst RR 29 da ich nach einer gewissen Zeit ausschliesslich gegrindet habe. Wass soll ich nun tun? Auslöscher Set farmen? ich besitze schon Handschuhe und Stiefel aus dem Ah, wo bekomm ich den Rest her? Gibt es vielleicht irgendwelche Innis die ich schon machen kann wo Equip dropt? Meines ist nämlich im Moment sehr...bescheiden und ich werden in Szenarien nur so weggepustet. XD.
MfG
