Rang 40, was nun?!

Kugelhagel

Quest-Mob
Registriert
29.12.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Guten Abend,
ich habe vor einigen Tagen endlich den Rang 40 erreicht, und weiss jetzt nicht so richtig was ich machen soll :S. Ich bin erst RR 29 da ich nach einer gewissen Zeit ausschliesslich gegrindet habe. Wass soll ich nun tun? Auslöscher Set farmen? ich besitze schon Handschuhe und Stiefel aus dem Ah, wo bekomm ich den Rest her? Gibt es vielleicht irgendwelche Innis die ich schon machen kann wo Equip dropt? Meines ist nämlich im Moment sehr...bescheiden und ich werden in Szenarien nur so weggepustet. XD.
MfG
 
Ohne RR bist du im RvR immer unterlegen, also entweder grindest du auf RR 80 oder du findest dich damit ab, dass du das Spiel durch hast^^
 
Ohne RR bist du im RvR immer unterlegen, also entweder grindest du auf RR 80 oder du findest dich damit ab, dass du das Spiel durch hast^^

Die Tür ist da drüben :-B


@Kugelhagel
Auslöscherset gibts meines Wissens nach in den Burgen (sofern sich das nicht mit der Belohnungsüberarbeitung geändert hat - ansonsten kannst du die Teile davon mit RvR-Marken aus den Burgen immer noch beim Händler kaufen).

High-Level-Instanzen gibts folgende:
Bastionstreppe - Dort gibts das Blutfürsten-Set (äquivalent zum Auslöscher bez. Behütung) - kommt jeder Level 40 Spieler locker durch.

Stadtinstanzen auf Chaosseite:
Blutgefertigte Enklave - Dort gibts das Sentinel-Set. Man sollte allerdings schon einiges vom Auslöscherset tragen. Wo es das äquivalente RvR-Set gibt ist mir leider entfallen (früher gabs das bei Festungen, heute evtl. bei Burgenbelagerungen mit vielen Sternen)
Bilerot Burrow (den deutschen Namen hab ich vergessen) - Ähnlich wie Blutgefertigte Enklave, nur schwerer und länger. Dort gibts auch Sentinel-Rüstungsset.
Verlorenes Tal - hab ich nur einmal gemacht, aber da gibts glaub ich das PvE-Rüstungsäquivalent zum Invasoren-Set (erste Stufe, Stadtbelagerung).

Stadtinstanzen auf Orderseite:
Warpklingentunnel und Sigmarkrypta glaub ich.


Open-RvR in einer größeren Gruppe wäre eine Alternative zu dem ganzen PvE-Gedöns. Häng dich einfach an wen ran (Nicht alleine rumlaufen/kämpfen!! Das ist das um und auf zu Beginn. Denk fürs erste gar nicht mal daran dich einem 1v1 zu stellen. RR sollten bei den ganzen starken Gegnern eigentlich recht flott gehen. Was wichtig dabei ist, ist, dass du auch wirklich das im RvR tust, wozu deine Klasse gedacht ist und nicht einfach irgendwas. Anders gibts keine RvR-Punkte bzw. weniger.).
Am besten einer Gilde beitreten, für dein Reich kämpfen und nebenbei Setgegenstände und RR absahnen.
Teamorientierte Tätigkeiten sollen sich ja angeblich lohnen in WAR :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Wolfner schon sagte: Auslöscherset gibts bis RR 35, das bekommt man in den Burgen (durch Beutel, am besten dem KT vorher bescheid sagen, dass man noch Bedarf hat, damit die Leute passen) oder über RvR Marken. Die bekommt man durch Spielerkills oder bei der Stadtbelagerung. Ähnliches für die Waffen, die Waffenmarken dropen auch bei Burgen/in der Stadt, aber primär bekommt man sie über Szenarien.

Alternativ gibts erstmal Blutfürsten Set in der Bastionstreppe (geringe Behütung) oder Vernichter Set in den T4 PQs (keine Behütung, aber schon ganz gute Stats).

Am schnellsten und sinnvollsten ist es aber, seine Ausrüstung übers RvR zu farmen. Einerseits steigt dabei gleich nebenbei noch dein Rufrang mit, andererseits muss man sich nicht mit PvE rumschlagen.
 
Möchte man fast meinen, soviel wie ich neuerdings hier schreibe ;P

Die Antwort ist jedoch: Noch nicht, habe aber vor, sobald ich privat mehr Zeit habe, wieder anzufangen.
 
Zurück