Rang für Erfürchtig?

S

Slavery

Guest
Huhu liebe Community,

hab da mal ne Frage:

Gibt es nen Rang dafür wenn man bei folgenden Fraktionen Erfürchtig ist?

Zirkel des Cenarius, Sha´tar, Hüter der Zeit, Unteres Viertel, Ehrenfeste ?

Oder bekommt man gar nichts und es ist planlos da Ehrfürchtig zu machen wenn man kein Fraktionsbelohnungen benötigt?

(Bitte flamt nich, hab die SuFu benutzt und keine Antwort auf meine Frage gefunden, vielleicht auch übersehen, wenns so sein sollte, bitte um Link
biggrin.gif
)

Meinst Du sowas wie "oberster Kriegsfürst" oder "Champion der Naaru"?
Wenn ja... nö, gibts nicht. Den Ruf dort machst Du nur für die Belohnungen.

***edit***
Das Einzige sind die Fraktionen in Shattrat, da steht doch so n Typ in der jeweiligen Bank herum, bei dem man erst bei drei Fraktionen ehrfürchtig sein muß, um von dem was zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst Wappenröcke
die nicht jeder hat - ausser er ist exalted
biggrin.gif

aber zur Zeit ist es nicht wirklich was neues wenn man bei allen fraktionen exlated ist
biggrin.gif

Du bekommst Wappenröcke
die nicht jeder hat - ausser er ist exalted
biggrin.gif

aber zur Zeit ist es nicht wirklich was neues wenn man bei allen fraktionen exlated ist
biggrin.gif

die Frage war ne andere...

ne.
es gibt nur einen Titel außerhalb der PvP-Titel; das wäre der "Champion der Naaru", welcher aber auch nicht mit einem bestimmten Ruf bei einer Fraktion verknüpft ist.

Sollte Blizzard mal was einführen, wenn man sich schon die Mühe macht sollte man dafür wenigstens nen Titel bekommen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Höre ich da eine Anspielung an HdRO heraus, wo man sogar für eher lächerliche Taten wie das Töten von 20 Wölfen einen Titel bekommt? *lacht*

Dann würde ich als "Valdrasiala die Murloc-Schlachterin" herumlaufen! ^^

...
Oder bekommt man gar nichts und es ist planlos da Ehrfürchtig zu machen wenn man kein Fraktionsbelohnungen benötigt?
...

die Frage war ne andere...
...

ähm es waren eigentlich 2 fragen
biggrin.gif

ich hab dir oben nochmal die eine gepostet - also bitte - wenn du nur mich kritisieren oder schlecht machen
willst - dann lies auch genau ! =)

also man bekommt nicht GARNICHTS - wenn man keine Fraktionsbelohnungen will
man bekommt auch nen Wappenrock

ähm es waren eigentlich 2 fragen
biggrin.gif

ich hab dir oben nochmal die eine gepostet - also bitte - wenn du nur mich kritisieren oder schlecht machen
willst - dann lies auch genau ! =)

also man bekommt nicht GARNICHTS - wenn man keine Fraktionsbelohnungen will
man bekommt auch nen Wappenrock

B1ubb deine Klugscheisserei hier nervt (mich zumindest); ich hab nen konstruktiven Post gemacht also sabbel hier nich rum; haste die Periode oder was ist los?

macht dir nichts aus blubb, der kann nur protzen und posen..

es lohnf sich bei Expedition des Cenarius ehrfürchtig zu sein, da man dann im Echsenkessel vor denn Inzzen reppen kann.

Und für Raids lohnen sich: Seher oder Aldor, Sha'tar und Exp. des Cenarius. Wegen den Flasks die man für Male der Illidari tauschen kann.

Ansonsten lohnt eigentlich nur noch Exp.d.Cen. wegen dem hippogryfen, der is allerdings voll lame und viel zu teuer ^^
ider wegen Rezepten. Welche Berufe hast du?

gibt es nicht immer noch einen Titel wenn man bei den drei BG-Fraktionen von Alterac, Kriegshymnen und Arathi ehrfürchtig ist????ist mein ich ausser Champion der Naaru und den Arenatiteln der einzige Titel den man noch erringen kann,oder?

Und wie lang soll dann der Titel sein, den man trägt?

Hast deinen PvP-Rang noch, bist Champion der Narruu und bei 10 Fraktionen ehrfürchtig.

Oberster Kriegsfürt Zermeran, Champion der Narruu, Krieger des Zirkel der Cenarius, Verteidiger von Thrallmar, Späher des Konsortiums, Beschützer der Aldor, Herold des unteren Viertels, Feldherr der Horde (alle 3 Streitkräfte der Horde auf Ehrfürchtig, um das mal zu verkürzen)

Irgendwie GEIL!!!!!

Und wie lang soll dann der Titel sein, den man trägt?

Hast deinen PvP-Rang noch, bist Champion der Narruu und bei 10 Fraktionen ehrfürchtig.

Oberster Kriegsfürt Zermeran, Champion der Narruu, Krieger des Zirkel der Cenarius, Verteidiger von Thrallmar, Späher des Konsortiums, Beschützer der Aldor, Herold des unteren Viertels, Feldherr der Horde (alle 3 Streitkräfte der Horde auf Ehrfürchtig, um das mal zu verkürzen)
Irgendwie GEIL!!!!!
wie gut das nur einer immer eingeblendet wird
biggrin.gif

Ja, man kann dann sehr hübsche Wappenröcke kaufen und sich versch. Belohnungen holen.
Einen bestimmten Rang gibt es aber nicht, oder? Und wie erreicht man den Rang "Champion der Naaru"?

Natürlich könnte man für alles Mögliche wie Ruf = Ehrfürchtig, 1 Million Murlocs töten oder 100 Anschläge pro Minute im Handelschat Titel vergeben, aber was bringt das? Ein Titel soll ja einen Spieler charakterisieren der etwas besonderes erreicht hat. Also wenn man schon neue Titel macht, dann sollte das besondere auch immer Grundgedanke bleiben, und daher schlage ich folgende Titel vor:

Ehrfürchtiger BG Leecher (bekommt man nachdem man 100 mal von nem GM erwischt wurde)

Held des PvP (1000 Kills von Gegnern die mindestens 20 Level unter einem sind)

"Champion der Naaru"?
Das bekommst du nachdem du die Zugangsquest für FDS (braucht man nicht mehr) abgeschlossen hast. Letzter Punkt in der Questreihe ist das killen von Maggi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf ehrfürchtig bekommst du 20% rabatt ^^ bei allen fraktionen und du meinst expedition des cenarius.

Zurück