Rang für Erfürchtig?

ich sehe das als kompliment =)

*haha* wie du immer noch von allen generft wirst..
happy.gif
;D

Nein gibt es nicht. Aber man bekommt einen Rang wenn man beim Alteractal, Arathibecken und Warsongschlucht(Kriegshymnenschlucht) Ehrfürchtig ist. Vollstrecker=Alianz und Erober=Horde .

Huhu liebe Community,

hab da mal ne Frage:

Gibt es nen Rang dafür wenn man bei folgenden Fraktionen Erfürchtig ist?

Zirkel des Cenarius, Sha´tar, Hüter der Zeit, Unteres Viertel, Ehrenfeste ?
Oder bekommt man gar nichts und es ist planlos da Ehrfürchtig zu machen wenn man kein Fraktionsbelohnungen benötigt?
(Bitte flamt nich, hab die SuFu benutzt und keine Antwort auf meine Frage gefunden, vielleicht auch übersehen, wenns so sein sollte, bitte um Link
biggrin.gif
)

also, hier ist ein guter link wie man am besten ruf grindet http://www.azerothischer-bote.de/content/view/56/

am besten schaust dir fraktionsbelohnungen bei buffed nach. meiner meinung nach macht ruf grinden nur für berufe sinn, oder du willst die gegenstände. ausserdem brauchst wohlwollend damit du heroic keys bekommst.

lg
strongsafety/thrall

außer PvP Ränge und Champion der Naruu, gibt es noch Scarab Lord.
Welchen man erlang wenn man mit dem Szepter den Gong vor AQ Schlägt, können mehrere Personen auf einem Server erlangen. Doch es gibt ein Zeitlimit von 10 Stunden den Gong zu schlagen wenn er das erste mal benutzt wurde

Ne. Den Rang "Skarabäusfürst" kann nur eine person bekommen und nur eine person kann das Mount bekommen, von Allianz und Horde.

Ne also ich weiß schon was ich von den einzelnen Fraktionen an Belohnung bekomme, wie ich schon geschrieben habe, interessieren mich die Fraktionsbelohnungen nicht, ich wollte ja nur wissen ob man da nen Titel bekommt!

Aber das hat sich ja hiermit erledigt!
biggrin.gif

Dank euch!

Zurück