Rang zu hoch für die BG´s ?

nickdaniel

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Hey,

ich wollte mal wieder Khaines Umarmungen mit lvl 12 spielen, jedoch komme ich nicht in die Warteschlange und bekommen als Meldung "Ihr Rang ist zu hoch". Heisst das jetzt ich kann never ever mehr das BG machen ? Das wäre ziemlich doof und dann gäb es im Endgame auch nicht mehr als 3 BG´s und dann fänd ich schon ziemlich schwach.

doch du kannst die bg's mit twinks zocken aber im endgame wird es nicht 3bg's geben, sondern mehr
smile.gif

Joa so is das....

Fänds aber auch ned schlecht wenn sie,später vielleicht mal, alle bgs für max Lvl verfügbar machen.

Reise in das Trollland und mach die Trollkreuzung.

Macht sehr viel spaß und wartezeiten sind sehr kurz.

Schattenland das Phoenix Tor ist eigentlich auch gut besucht , und ich find das Szenario dort sehr gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, es gibt für jede Paarung in jedem Levelbereich stets 1 Szenario.

Das heißt von lvl 1-11 hast du 3 Szenarios: Die Tore von Ekrund bei den Zwergen
Nordenwacht beim Imperium
Khaines Umarmung bei den Hochelfen

Von lvl 12 - 21 hast du dann 3 neue Szenarien, das Phoenixtor bei den Hochelfen etc...

und so geht das weiter
wink.gif

Zusätzlich haben Altdorf und die Unvermeidliche Stadt im belagerten Zustand ebenfalls eigene Szenarios!

Hoffe das konnte es dir einigermaßen erklären.

Grüße, Azsharion

Trollkreuzung gefäällt mir überhaupt nicht ich bin stänidg im phonix szenario das find ich Richtig schön gemacht.

Trollkreuzung gefäällt mir überhaupt nicht ich bin stänidg im phonix szenario das find ich Richtig schön gemacht.
als tank machts dort richtig laune ab lvl 15^^ da bekommt der chosen seinen knockback. schön die gegner von oben runterschubsen find ich sehr lustig xD

naja nur weil man die ersten 3 scenarios nicht mehr spielen kann, ist das doch kein beinbruch. in tier 2 gibt es auch wieder pro paarung ein scenario. in tier 3 gibt es pro paarung 2 scenarios und in tier 4 gibt es insgesamt um die 10 scenarios. also mehr als genug auswahl für alle. wer genaueres wissen will siehe:
http://warhammer.gamepressure.com/maps.asp

unter dem link gibt es maps für jedes gebiet und jedes scenario im spiel.

Fänds auch cool, wenn man alle Szenarios dann auf Max Level spielen könnte. Dürfte ja nicht soo schwer umzusetzen sein.

da hast du recht schwer umzusetzten ist es nicht. allerdings wollen sie dafür sorgen, dass die spieler möglichst schnell in das jeweilige szenario kommen und dies ist nunmal eher gegeben wenn die anzahl von szenarien beschränkt ist

doch es wäre nicht einfach um zu setzen. wie willst du es einrichten das die level 40 chars den level 8 chars z.B. bei nordwacht nicht überlegen sind? man müßte extra nochmal diese scenarien nur für tier 4 chars einrichten und warum diese arbeit, es gibt im tier 4 10 scenarien und das ist doch nun wirklich nicht wenig.

Wie kann ich denn in die Szenarien der anderen Fraktionen eintreten? Hab immer nur jeweils das Rassen Szenario als Auswahl.

doch es wäre nicht einfach um zu setzen. wie willst du es einrichten das die level 40 chars den level 8 chars z.B. bei nordwacht nicht überlegen sind? man müßte extra nochmal diese scenarien nur für tier 4 chars einrichten und warum diese arbeit, es gibt im tier 4 10 scenarien und das ist doch nun wirklich nicht wenig.
Ne, hätte es dann schon auf lvl 40 vs. 40 beschränkt
smile.gif

Aber hast recht, 10 Szenarien sollten eigentlich reichen. Wenn man die T1-3 noch dazu packen würde, wären das 22 und das wär dann wohl zu viel des guten. Muss ich halt im jeweiligen Tier schon beim Leveln alle Szenarien ausgiebig spielen
smile.gif

Fänds auch cool, wenn man alle Szenarios dann auf Max Level spielen könnte. Dürfte ja nicht soo schwer umzusetzen sein.
Ich würd sagen, erstmal Stufe 40 werden und bis dahin sollten 12 Szenarios die du machen kannst ausreichen oder?

[DM schrieb:
Zottel' post='971552' date='17.09.2008, 11:12']
Wie kann ich denn in die Szenarien der anderen Fraktionen eintreten? Hab immer nur jeweils das Rassen Szenario als Auswahl.
Du musst in das entsprechende Gebiet reisen, dann kannst du dich dort anmelden.

Haha der Schattenkrieger Pushback in Ekrund ist erst geil!Die klippen runter ins Meer, hab mich vor lauter lachen glaub ich dannach 4 mal abschlachten lassen weil ich mich nicht halten konnte!

ja man könnte die tier 1-3 scnearien nochmal erstellen, aber wozu, zum einen wäre es von der story her unsinnig, zum anderen nochmal extra auffwand und zuletzt, sind 10 scenarien schon fast zu viel, ich denke einige werden kaum bis garnicht gespielt werden. bei 19 scenarien würde sich das also vollkommen verlaufen, was ja auch nicht wirklich schön ist. mir wären fast 6 scenarien in tier 4 lieber, 2 pro paarung. in dem fall wären die wohl auch immer gefüllt.

Ich wünschte ich könnte Szenarien spielen, aber leider gehen auf dem Server Erengard seit Start keine Szenarien auf. Man kann sich zwar in die Warteschlange setzen aber man wartet vergebens. Ich hoffe das wird mit dem Patch heute behoben, aber wirklich daran glauben tue ich nicht.

Zurück