Rangedd's mangelware.....

Grongrimm

Rare-Mob
Kommentare
60
Hallo liebe WAR Community
hoppel.gif

Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich wenige rangedd's zur auswahl gibt.
Die meisten denken jetzt "ja und ist doch egal gibt ja genug andere klassen".
aber meiner meinung nach ist das nicht egal!
am anfang wollt ich eig so ne art guten magier machen, siehe da es gibt einen ABER nur einen der mit feuer
spielt
jester.gif

hab mir dann aber ein Rds gemacht da er mir recht praktisch erschien.
was meint ihr bezüglich diesem thema? reichen euch die klassen? spielt ihr allgemein kein range dd?

schreibt was ihr denkt .
victory.gif

MFG Grongrimm
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenkrieger, Maschinist, Feuermagier
Squigtreiba, Magus, Zauberin

6 Ranged DD Klassen - find ich in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oh ...

wusste garnit das es so viele gibt ^^ nunja spiele das game erst seit nen paar tagen dachte aber eig
ich hätte schon alle range dds getestet.

dank dir aber für die schnelle antwort
victory.gif

Jap genau 3 auf beiden Seiten. Spiel nen Maschi. Macht mordspaß und mordsdmg außerdem ist er nen Zwerg und dadurch nen guter
biggrin.gif

jo es gibt von jeder rasse alles
zwerge: <--> orks:
healer: runenpriester <--> schamane
tank: eisenbrecher <--> schwarzork
range dd: maschinist <--> squigtreiba
melee dd: slayer <--> spalta

elfen: <--> dunkelelfen:
healer: erzmagier <--> jünger des kaine (nakampfheiler)
tank: schwertmeister <--> schwarzer gardist
range dd: schattenkrieger <--> zauberin
melee dd: weißer löwe <--> hexenkriegerin

imperium: <--> chaos:
healer: sigmarpriester (nahkampfheiler) <--> zelot
tank: ritter des sonnenordens <--> auserkohrener
range dd: feuerzauberer <--> magus
melee dd: hexenjäger <--> chaosbarbar

hihi
biggrin.gif
wie nett ich immer die gleichsetzung von Barbaren <--> hexenjägern finde
biggrin.gif
momentan einfach barbaren als müll klasse ansehen
biggrin.gif
ist einfach kaum mehr ein melee DD... evtl noch melee supporter
biggrin.gif

Also ich habe mir selbst nen Schattenkrieger angefangen und naja im T1 da geht der nicht so ab weil naja range ok aber wenn man einmal an nen meele ran kommt zack bumm tot da haste kaum zeit zu gucken. Ich weiss nicht wie es mit den anderen range dds aussieht aber wenn mir mal jemand nen tipp gibt welcher range dd chancen hat halbwegs zu über legen dann sagts.

Also ich habe mir selbst nen Schattenkrieger angefangen und naja im T1 da geht der nicht so ab weil naja range ok aber wenn man einmal an nen meele ran kommt zack bumm tot da haste kaum zeit zu gucken. Ich weiss nicht wie es mit den anderen range dds aussieht aber wenn mir mal jemand nen tipp gibt welcher range dd chancen hat halbwegs zu über legen dann sagts.
Range DD hat nie ne Chance gegen einen Meele DD, wenn man den zu nah ran kommen lässt und das ist auch gut so!
Wobei man später als Range DDler schon die Möglichkeiten hat sich so einen auf Entfernung zu halten
wink.gif

Range DD hat nie ne Chance gegen einen Meele DD, wenn man den zu nah ran kommen lässt und das ist auch gut so!
Wobei man später als Range DDler schon die Möglichkeiten hat sich so einen auf Entfernung zu halten
wink.gif

Stimmt, im T1 hatte ich mit dem Schattenkrieger auch meiner Probleme - aber so ab Mitte T2 wird er richtig gut und lustig zu spielen. Man muss aber schauen, auf welchen Baum man skilled:

Questen/Szenario: Ansturm
Szenario: Geplänkel/Ansturm
oRvR: Späher

Das kommt einfach daher, dass du beim Questen mehr in den Nahkampf gehen musst.

Im T3 habe ich mit Ansturm Skillung auch des öfteren Hexenkriegerinnen down gekriegt - auch wenn sie den 1. hit hatten. Da hilft die Fähigkeit zum entwaffnen!!

lg,
g.

Guten Morgen,
generell finde ich derzeit das bei warhammer die DD Mangelware sind.
Bei uns in der Gilde spielen viele Leute einfach Tanks da die sich wohl damit wohlfühlen keine ahnung woran das liegt.

Die Melee fallen meines erachtens zu schnell um und bei den Ranged nervt ein bischen die Castzeit vieleicht sind das die Gründe?

ich denk mal das ist geschmackssache...
wegen der castzeit, wenn du zb nen maschi spielst, auf grenadier skillst, hast du mit der taktik 98 fuss range und die meisten casts instant, die längsten 1sec
dann machst du sehr viel aoe dmg dadurch dass du ressi debuffst und dots verteilst bis nichtmehr schön ist
wink.gif

kannst aber auch auf schütze skilln, dann gibts nette highcrits und du bist der schrecken der stoffies
wink.gif

momentan gibts denk ich wenig rangedds weil viele die neuen klassen ausprobieren

mfg
Noccy Sniper

dann überleg mal bitte wer davon wirklich ranged-dd ist.
oder wohl eher ranged-ae.

imho ist ein wesentliches problem was mythic mal wieder vergeigt hat das ae viel zu viel schaden machen.
der dd-schaden geht schon in ordnung so wie er ist.
da man aber mit ae ja viel mehr schaden machen kann sind die meisten eher auf ae.

Welch Nonsense, liest du dir die Threads auch durch bevor du antwortest? Achnee du musstest es Mythic umbedingt geben...

Wenn du Zauberer spielen willst dann gibts es:

Magus,Erzmagier,Feuerzauberer,Zelot,Magus,Zauberer, und schamanen.

Runenpriester....RUNEN SIND KEINE MAGIE XD

Zurück