Ranger combat log

Hopeless81

Quest-Mob
Huhu erstmal bevor jetzt alle anfangen zu schreien SUFU, derjenige soll mir mal bitte erklären wie ich das vernünftig suchen soll.... habs ja probiert.... :-)

Naja das Problem ist folgendes, wenn ich mit meinem Ranger nen MoB angreife (mit Bogen) erscheint im combatlog schon der DMG obwohl "der pfeil" noch nichtmal sein Ziel getroffen hat :-(

eigentlich ja nichts weltbewegends, aber mich stört es schon ein bissel, so weiss ich halt schon im vorraus ob und wieviel dmg ich mit meinem schuss mache ( naja nicht lange im vorraus vlt ne halbe sek. aber man merkt es schon wenn man mal drauf achtet)
Das selbe ist übrigends auch bei meele dmg, nur fällt es dort net so auf weil man halt mit dem schwert net so eine grosse "entfernung" zum Ziel zurück legen muss wie mit dem bogen.

Ich hoffe mal die ändern das noch..... und bitte keine sachen wie: "dann schalt doch combatlog aus"....

MfG

Also du meinst, das Spiel sollte vor jeder Aktion die Entfernung zum Gegner berechnen,
die Animationsdauer ermitteln und genau dann ins Combatlog schreiben, und das für jeden Spieler?

hab ich auch schon bemerkt aber find ich nicht schlimm...

später merkt mans nichtmehr dann konzentriert man sichs auf kämpfen und skills einsetzen und nicht drauf wo der pfeil is wenn der dmg angezeigt wird
happy.gif

naja das mit dem berechnen klappt ja in anderen spielen auch, oder zumindest wird halt es erst dann angezeigt wenn "der Pfeil" auch im ziel gelandet ist

Also du meinst, das Spiel sollte vor jeder Aktion die Entfernung zum Gegner berechnen,
die Animationsdauer ermitteln und genau dann ins Combatlog schreiben, und das für jeden Spieler?

Tut es doch, so funktioniert der ScrollingCombatText^^.

EDIT:
Oder ist der etwa auch verzögert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo scrolling combat text das wäre mal was feines

hab ja schon paar mmorpg gespielt und muss sagen das mr das bisher bei keinem aufgefallen ist das der schaden erst im combatlog steht bevor er "ausgeführt" wird...
nicht das es wirklich schlimm wäre, aber....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell einfach den Reiter namens Chat ein, dan siehst du den Combat Log entmehr.^^

Also wenn sowas kleines Stört ist mir doch egal ob ichs davor sehr oder net viel Schlimmer am Ranger find ich das der Autoshot nicht tut bzw nur geht wenn man extra vorher nochmal draufklickt.

also ich hab den kampflog eh immer aus^^ stört einfach wenn man mit legion oder gruppe schreibt wenn gleich immer alles weg ist weils durch das ersetzt wurde

Es gibt immer einen Punkt an dem mir das auffällt.
Wenn ich nen Mob töte fällt der eher um bevor das Schwert überhaupt den Mob trifft und der passende Sound + Zahlen folgen. Soll mich nicht stören. :x

Zurück