Ranger - Shapeshifting

Hm da wäre ich mir jetzt nicht so sicher!
Ich hab es bis jetzt noch in keiner Ranger Skill-Liste gefunden!

Und ein Gildenkollege meinte auch, dass das wohl in China auch z.Z nicht möglich sei!

Ich kenne bisher nur aus der Beta das verwandeln in nen "Wolf" um schneller vorran zu kommen....

LoL bin ich mit meinen Ranger l ein Busch xD
Das wer der Hammer !

jup das ist mal geil
biggrin.gif
tolle Spielidee

Naja macht halt im Abyss net so SInn..der busch zumindest...bei dem felsen muss man sich eben ne anständige stelle suchen
biggrin.gif

Ich glaub ich hab mal gelesen das der Skill rausgenommen wurde und gegen die Mau Verwandlung getaischt wurde und deshal netmehr im Spiel ist.

Aber die Stealth Eigenschaft bekommt man ja schon in der Grundklasse. Ich kann nun als Ranger immer noch in den Stealth gehen. Wie unterscheidet sich den Assassin Stealth von dem des Rangers?

Aber die Stealth Eigenschaft bekommt man ja schon in der Grundklasse. Ich kann nun als Ranger immer noch in den Stealth gehen. Wie unterscheidet sich den Assassin Stealth von dem des Rangers?

Assa hat Stealth II und du nur Stealth I.
Schau mal ins Klassenbuch.

Sprich Assa kann dich im normalen Stealth sehen, du sie aber nicht, ausser mit deinem kurzfristigen Spell, name vergessen.

Assa hat Stealth II und du nur Stealth I.
Schau mal ins Klassenbuch.

Sprich Assa kann dich im normalen Stealth sehen, du sie aber nicht, ausser mit deinem kurzfristigen Spell, name vergessen.

Ok, also so ähnlich wie in Daoc. Wie ist es mit den anderen Klassen? Können diese einen Ranger mit Stealth 1 sehen?

Ok, also so ähnlich wie in Daoc. Wie ist es mit den anderen Klassen? Können diese einen Ranger mit Stealth 1 sehen?

Nein.

Sprich andere Klassen sehen Ranger und Assa net.
Ranger sieht Assa net aber Assa sieht Ranger
smile.gif

Ranger sieht Ranger.

Wie gesagt du hast als Ranger nen spell mit CD wo du kurzfristig Stealth II aufdecken kannst.
Und du kannst soviel ich weiss als passivskill Stealth I aufdecken, also sprich siehst du feindliche Ranger.

Grad nochmal nachgeschaut, der Skill heisst "Hide" also sprich verbergen.

schön an hide finde ich, dass der skill zeitlich begrenzt ist und nicht wie bei wow einfach mal für stunden verstohlen abtauchen =)

Zurück