Rangliste - Phasen abgeschlossen!

(In der Ruhe liegt die Kraft, der Weg ist das Ziel und die Letzten werden die Erstens ein!!)
Bei dem Teil In der Ruhe liegt die Kraft, der Weg ist das Ziel stimm ich dir zu. Aber beim letzten Teil und die Letzten werden die Erstens ein ..Sry, aber das ist echt ein Spruch für Verliehrer. ;D
Und deshalb wird Azshara #1 unter den PvP Servern. BÄM!

AZSHARA VOR, NOCH EIN TOOOR!!! OLLÉÉÉÉ!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich das perenolde auch ganz vorn mit dabei war

- mit abgeschlossener phase 4 kommt ein edelsteinhändler, der hat epische (ungeschliefene) steine für jeweils 15 marken im gepäck, außerdem jede menge rezepte für juweliere (kosten 40g das stück)

Na, dann wird das auf Rajaxx rein rechnerisch ja nur noch ... nur noch 133 Tage dauern
top.gif

(Phase 3 zu 50% ... pro tag 1-2 (=1,5%) + Phase4 je 1%/Tag)

Is ja garnimmer so lang bis zum 18.09.2008
w00t.gif

Soo, und ich möchte dem Server "Das Konsortium" gratulieren, die jetzt auch die Phase 3 erreicht haben.
top.gif
top.gif

(In der Ruhe liegt die Kraft, der Weg ist das Ziel und die Letzten werden die Erstens ein!!)
Danke danke, wir denken uns: Wenn wir es schon nicht schaffen erster zu sein, werden wir wenigstens letzter, da findet man auch Beachtung
ugly.gif

Und an Weihnachten haben wir Phase 4 abgeschlossen
biggrin.gif

also wirklich ....

als ob es auf einem pvp server schwer wäre... ich spiele auf einem rp-server... da kommste vor lauter dummgequatsche gar nicht zum questen.... das ist mal ne herausforderung...

*ironiemodus-off*

glückwunsch an die ersten die es geschafft haben...

auf gorgonash hauen sich nur alle gegenseitig auf die nuss
wink.gif

Auf PVP server wäre es nicht schwerer weil es die selben quests sind ist echt das blödeste..wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen. auf einem PVP server kann es manchmal Stunden dauern bis du ne Quest fertig hast, da reichen wenige Leute der gegnerischen Fraktion und BäM man kommt zu nichts mehr!

Man kann das absolut nicht vergleichen, auf nem PVE server kann man einfach in Ruhe questen..
Aber auf pvp servern muss man schon geduldiger sein!

naja Dethecus is au schon auf 9% von Phase 4^^

Kein Wunder wenn sich die Fraktionen immer gegenseitig umhauen
dunno.gif

Naja GZ allen anderen
clap.gif

Dickes GZ an die ersten 3 Server/deren bewohner
wink.gif

Ob PvE oder PvP ist egal, phasen sind wie bereits gesagt Phasen.

Mein Realm war der erste der es geschafft hat aber das ändert nichts, die Com ist genauso wie vorher, es ist nicht mehr und nicht weniger los.

viele haben schon nach phase 3 Keine lust mehr auf die Dailys gehabt aber dieTransferrate auf den Realm wurde immer stärker, wer will nicht einmal auf dem besten realm sein bei einer sache.

Ich hätte mir echt mehr erwarte von dem event!

jo auch von mir ein gz allerdings nicht so groß
tongue.gif

Ich find es ist ein enormer zeitlicher erfolg.Da sich auf den entsprechenden Servern wohl viele sehr viel Zeit genommen haben.Spielerisch find ich es nichts besonderes,da die q größtenteils spielend einfach sind

GZ auch an

Perenolde

Baelgun

Kargath

und

Thrall

Alexstrasza

Blackhand

auch schonmal ein GZ im voraus
biggrin.gif

Für alle die hier sagen: Quest sind die gleichen das stimmt zwar so aber auf PvP Server klopppt man sich ordentlich falls euch das entfallen ist

und auf einen PvE Server erster in der Rangliste zu sein ist nix besonders...

(Mal schauen wie viele "neidisch" schreien)

digges gz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ

naja mein Server ist jetzt dann mal endlich Phase 4
biggrin.gif

Zurück