Rapidshare: Premium Account Frage

Martel

Dungeon-Boss
Kommentare
59
Hi, ich wollte mal fragen wie das so mit Rapidshare ist.

Ich habe mir ein Rapidshare Premium Account geshoppt. 6,99€ 30 Tage. Dort steht überhaupt nichts von den GB die ich habe. Ich habe nun 25 gb runtergeladen, und im Account steht nun 0 gb Frei. Und Trafficshare 5 GB.

Ich hatte gehört das ich nun 24h/std warten muss bis ich wieder 25gb gut geschrieben bekomme. Die sind nun um und nichts ist passiert. Ich finde dort auf der Seite aber auch keine Infos darüber. Selbst die FAQ ( veraltet steht sogar bei ) hilft nicht.

Oder bin ich blind?

Die Frage ist: Was habe ich für 6,99€ denn nun gekauft. Nur 25gb / 30 Tage? Aus der Beschreibung dort ging das aber nicht hervor.

Du kriegst jeden Tag 5GB dazu - nicht mehr & nicht weniger.. :-)

Ah okay, aber komisch das nach 24 Stunden nichts dazu kam. Mh werde das nachher mal ergründen. Aber wo steht das da geschrieben? Habe es nicht gefunden.

Das steht in den AGB die du virtuell unterschrieben hast.
Unter Absatz IV 1-5.

Das Ganze hat jetzt 2 Minuten gedauert um es über google rauszufinden.
Auf einer Seite auf der du einen Vertragsabschluss getätigt hast und die ich vorher nie besucht habe.

Du hast dir die AGB nicht durchgelesen bevor du dort einfach so Geld investiert hast oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, aber das habe ich dann wohl überlesen. Und via google habe ich nur beiträge aus 2008 gefunden. Als es um die Änderung der Grenzen gint ( 5-> 25gb/Tag etc ).

Nach rapidshare premium account googlen. 3ter Link ist die Rapidshareseite und dann auf AGB.

Wenn ich das richtig verstehe hast du dein Quota für 5 Tage verbraucht und darfst dann erst wieder in 4 Tagen was runterladen.
Ansonsten kannst du auch direkt nachfragen http://rapidshare.com/support.html <--
Allerdings steht dort nicht wieviel das Ganze kostet wenn man da anruft
smile.gif

Also, wenn du einen Rapidshare-Account kaufst bekommst du 25GB Volumen. Zusätzlich zu diesen 25GB gibt es jeden Tag(ka ob um 0Uhr oder zu der Zeit als der Vertrag abgeschlossen wurde) 5GB dazu, jedoch kannst du nicht mehr als 25GB Volumen haben.

Zurück