Martel
Dungeon-Boss
- Registriert
- 06.07.2006
- Beiträge
- 660
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 59
Hi, ich wollte mal fragen wie das so mit Rapidshare ist.
Ich habe mir ein Rapidshare Premium Account geshoppt. 6,99€ 30 Tage. Dort steht überhaupt nichts von den GB die ich habe. Ich habe nun 25 gb runtergeladen, und im Account steht nun 0 gb Frei. Und Trafficshare 5 GB.
Ich hatte gehört das ich nun 24h/std warten muss bis ich wieder 25gb gut geschrieben bekomme. Die sind nun um und nichts ist passiert. Ich finde dort auf der Seite aber auch keine Infos darüber. Selbst die FAQ ( veraltet steht sogar bei ) hilft nicht.
Oder bin ich blind?
Die Frage ist: Was habe ich für 6,99€ denn nun gekauft. Nur 25gb / 30 Tage? Aus der Beschreibung dort ging das aber nicht hervor.
Ich habe mir ein Rapidshare Premium Account geshoppt. 6,99€ 30 Tage. Dort steht überhaupt nichts von den GB die ich habe. Ich habe nun 25 gb runtergeladen, und im Account steht nun 0 gb Frei. Und Trafficshare 5 GB.
Ich hatte gehört das ich nun 24h/std warten muss bis ich wieder 25gb gut geschrieben bekomme. Die sind nun um und nichts ist passiert. Ich finde dort auf der Seite aber auch keine Infos darüber. Selbst die FAQ ( veraltet steht sogar bei ) hilft nicht.
Oder bin ich blind?
Die Frage ist: Was habe ich für 6,99€ denn nun gekauft. Nur 25gb / 30 Tage? Aus der Beschreibung dort ging das aber nicht hervor.