Rappelz-Beta

BeneXVI

Rare-Mob
Kommentare
67
Hallo,

seit Ende Januar läuft ja die Open-Beta von Rappelz in der deutschen Version.

Die XP-Rate wurde so erhöht, dass die Spieler mehr vom Spiel testen können. (laut dem Entwickler gPotato).

Kann ich nach der Beta meinen Char behalten oder muss ich komplett neu anfangen?

Normalerweise werden die Chars nach der Beta gelöscht, hab noch von keinem Spiel gehört wo man den Char übernehmen kann. Das einzige was man vllt übernehmen kann ist der Char-Name
smile.gif

Normalerweise werden die Chars nach der Beta gelöscht, hab noch von keinem Spiel gehört wo man den Char übernehmen kann. Das einzige was man vllt übernehmen kann ist der Char-Name
smile.gif

Nach der amerikanischen Herr der Ringe Online Beta konnten die Vorbesteller ihre Chars aus der Beta behalten wurde aber auf lvl 15 zurückgesetzt fals sie höher waren

Nach der amerikanischen Herr der Ringe Online Beta konnten die Vorbesteller ihre Chars aus der Beta behalten wurde aber auf lvl 15 zurückgesetzt fals sie höher waren

Sicher das es die Beta war? Meine mich entsinnen zu können das es eine limitation der Pre Order version war.
Europäer konnten bis 25 lvln und Amis bis 15 (warum auc immer)

Zocke seit gestern, ist nett aber die Steuerung ist ja eher Müll.

Ich spiels nun seid gestern und bin extrem begeistert davon
wink.gif
es lohnt sich auf jedenfall das spiel mal anzutesten...

Zum Thread eröffner... die entwickler sind nicht gpotato das is nur der serveranbieter
wink.gif

Nach der Beta werden alle chars zurückgesetzt auf lvl 1 alle die in der beta mindestends lvl 20 erreicht haben kriegen eine kleine belohnung am start der beta... was das genau ist weiß noch keiner =)

also leute hoffe das noch einige anfangen es lohnt sich

wo kann ich das teil testen? hab irgentwie beim Googeln nigs gefunden^^ wäre net wenn ihr mir den Link dazu posten?

Danke im vorraus

Traklar

Sieht hammer geil aus.. WEnns wirklich so gut ist brauch ich kein kostenpflichtiges mmo mehr.. Nur die Steuerung ist echt scheisse...

Wann startet das Spiel denn offiziell?
Und was ist endlevel?

Sieht hammer geil aus.. WEnns wirklich so gut ist brauch ich kein kostenpflichtiges mmo mehr.. Nur die Steuerung ist echt scheisse...

Wann startet das Spiel denn offiziell?
Und was ist endlevel?

Ich meine am Montag endet die Beta.
Höchstlevel ist 150 aber auf den amerikanischen Servern hat es noch keiner geschafft (Quelle: Giga.de bei der letzten Onlinewelten-Sendung) und die laufen schon länger.
Ich habe es vor knapp einem Jahr mal auf den Ami-Servern gespielt und es macht auch Spaß nur ab einem gewissen Level dauert es mir zu lange bis zum nächsten Aufstieg.
Das zieht sich alles ein bisschen in die Länge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück