Rappelz - free MMORPG

Krentagos

NPC
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr :-)
zum 1 jährigen Bestehen des kostenlosen MMORPGS 'Rappelz' wurde auf den Deutschen Servern ein video Wettbewerb gestartet...
Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere vllt bei Youtube anmeldet und das folgende Video bewertet ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=x08CXn2CWXI&fmt=18
Vielen Dank!! Vielleicht sieht man sich ja dann mal ingame ;D

Gruß

Krent ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht , kennt man so ähnlich (von der Machart her) schon von anderen Videos/Games - aber es ist gut geworden! :-)
 
Hi,

ich bin gestern durch Zufall auf Rappelz gestossen und muss sagen, es gefällt mir wirklich gut. Die Startinsel habe ich (Lvl15 / Tierbändiger JLv 11) gerade hinter mir und bin momentan richtig motiviert, weiterzuspielen.

Witzig ist, dass mir anfangs bei den Grafikoptionen das "Benutzerdefiniert" nicht aufgefallen ist. Daher habe ich die komplette Startinsel mit "Maximaldetails" in 1024x768 gespielt. Wenn man da auch nur ein wenig weiter rauszoomt, sieht das Spiel aus wie diverse spätere FF-Teile auf der PS1.
Mir als Nostalgiker hat das gleich gefallen und, nachdem ich dann irgendwann geschafft hatte, die Auflösung höher zuschrauben, waren die ganzen schönen Treppchen und Verwascheffekte weg. Nach ca. 5 Minuten habe ich dann wieder zurückgestellt.

Keine Ahnung, ob das manche nachvollziehen können... klar gab es auch auf PS1 Spiele, die einfach eine hässliche Grafik hatten, aber es gab eben auch welche, die ich so auch heute noch spielen würde. Und genau daran erinnert mich die "Maximal auf 1024x768"-Einstellung eben.
Mit höherer Auflösung ist dann zwar alles glatt und gestochen scharf, aber da wirkt die Engine IMO einfach nicht mehr wie aus einem Guss.

Naja, ich werde jetzt mal weiterspielen und freue mich, dass ich, nachdem ich mich von WOW (sowie nebenbei ab und an WAR, AOC, HDRO) getrennt habe, wieder ein MMO gefunden habe, dass zudem nicht mal etwas kostet.
 
Also das Video zeigt zwar ein wenig von Rappelz (hab es selber mal ne ganze Weile gezockt) aber leider ist es nur eines von hunderten mit Kampfszenen. Wirklich einfallsreich ist es leider nicht. Solche Vids gibt es leider jede Menge und bis auf die Musikwahl unterscheiden sie sich nur selten.
Mach lieber was das keiner macht. Denk dir ne kurz Story aus. Man kann viel mehr rüber bringen wenn man sich ne kurze Story ausdenkt. Muss ja nicht mal nen Dialog haben. Man kann auch mit Bildern viel sagen.
 
SCHLECHT!!!!!

nach 5 sekunden ausgemacht.

da musik sehr einfallsreich war und nie zuvor benutzt wurde.
rolleyes.gif
 
Zurück