Rare Mobs töten lohnt sich wieder!

Elinya

Rare-Mob
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also muss sagen das sich das töten der Rare Mobs in Azeroth wieder lohnt.Hab jetzt schon etliche getötet und jedesmal bekommt man ungefähr genausoviel EP wie für eine Quest auf dem jeweiligem Level.Zum Beispiel hab ich mit Lv. 22 Lupos im Dämmerwald getötet und satte 1200 EP dafür bekommen.Auch die Beute lässt sich sehen.Hatte jetzt schon ein paarmal Rezepte und immer 1-2 grüne Items als Loot.


Auch hier muss man sagen Daumen hoch Blizzard!
 
Hab für Level 6er Rar 1350 XP bekommen, ganz nett ^^
 
Ist das nicht weil die Rarmobs wieder an Rarität gewonnen haben??

Glaube habe mal sowas gelesen....
 
Super, hab mich immer gefragt was an denen so besonders sein soll
 
Ich habe da noch keine grosse veränderung zu früher bei den 'kleinen' bemerkt. Beim Anschauen der geänderten Stratgebiete mit einem kleinen Char (Untote in dem Fall) bin ich über 2 'rare' gestossen:
- Stufe 10 Murloc im Wasser, der ein weisses item dabei hatte (Weiss ist auf der Stufe aber schon gut. *g*)
- Stufe 6-7 Geist, der immer eine 6'er Tasche dabei hatte und fast instant respawn. (Nach der 6. Tasche habe ich den aber dann auch in ruhe gelassen. Soviele kleine Taschen braucht ein neuer Char dann auch nicht.)
 
hab auch vor ein paar tagen den Questerfolg in Azshara gemacht mit meinem 80er und zack auch 3 rar mobs gefunden also wenn das so weiter geht dann lohnt sich das wenn man diese findet mit twinks
 
blöde frage, aber woher erkenn ich Rare mobs?
Elite Gegner haben doch so einen goldenen Drachen um ihr Portrait.

Raremobs haben einen silbernen. Und meistens haben die auch einen auffälligen Namen, zwischen diesen ganzen "Präriepirscher"n und "Rasender Worg"en xD
 
Zurück