Rare Spawn Overlay

Luzîfer323

Rare-Mob
Kommentare
341
Hallo, ich habe mir das Addon Rare Spawn Overlay auf Empfehlung eines Freundes geladen und es funktioniert alles recht gut, doch sagte mein freund man könne die routen auf der Minimap anzeigen lassen.
Nun wäre meine frage wie... denn in den Interface Optionen im Tab interface ist Rare Spawn Overlay zwar aber das fenster wo eigentlich was sein sollte ist leer... und die befehle helfen mir auch nicht weiter hab bereits alle ausprobiert.

Help pls...
thx für jede hilfe
smile.gif

Mfg, Luzifer

Hallo
ich hab zwar leider keine Antwort darauf
aber habe auch ein Problem
und zwar hab ich gehört das es mir irgentwie signalisiert wenn ein rar mob in der nähe ist
aber wie schalte ich das an oder wie weis ich das es an ist?
und was ist "in der nähe" sichtweite?

Hallo,
ich kann nicht viel zu diesem Addon sagen, hab mir fix mal durchgelesen (was nicht viel war)
und da steht nichts davon dass es jemand benachrichtigt wenn ein Rare da ist, sonderen lediglich die Spawnpunkte sowie Routen der Rare auf der Karte anzeigt.

Ich kann euch aber Silverdragon empfehlen, dieses Addon zeigt die spawnpunkte sowie wird es euch eine Meldung via popup geben (das dann bei klick den Rare ins Visier nimmt) sobald ein Rare in eurer reichweite ist.

einen Link füge ich hier mal nicht ein, bin nicht sicher ob das erlaubt ist, aber wer suche der finde
jester.gif

MfG

Hallo,

da hilft vielleicht einmal das du den Cache der DB leerst. Zu finden ist der Ordner in z.b: C:\Programme\World of Warcraft\Cache\WDB\deDE

Gruß

Ich kann euch aber Silverdragon empfehlen, dieses Addon zeigt die spawnpunkte sowie wird es euch eine Meldung via popup geben (das dann bei klick den Rare ins Visier nimmt) sobald ein Rare in eurer reichweite ist.

absolut richtig. bei mir blitz es nochmal so heftig und ein sound wird abgespielt (bei mir ein donnern).
was besseres als SD gibbet nicht zum suchen von rares.

Zurück