Rasse und Klasse

turalya

Rare-Mob
Registriert
20.01.2008
Beiträge
490
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Mich interessiert welche Rasse und daraußschließend welche Klasse ihr spielen werdet, und ob ihr glaubt das alle noobs wieder denken das krieger am meisten schaden machen?
biggrin.gif

is nich persönlich gemeint aber in WoW is das ja so
biggrin.gif

mfg

ach ja ich spiel stygier die ham am meisten stil
biggrin.gif
biggrin.gif

und warscheinlich assasine das is im singleplayer immer schön simpel
blush.gif
 
Spiele ein Dunkeltempler bis jetzt eingentlich keine probs, kann sich healen und kann viel einstecken. Der Schaden ist nicht so hoch wie son Schurken oder so aber das ist auch klar, sons wäre ja der Dunkeltempler IMBA. Kurz und knapp
 
Ich werde mir definitiv einen Bärenschamanen machen - habe einige Zeit überlegt und stand dann nur noch vor der Wahl zwischen dem Dämonologen und dem Schamanen... entschieden hat am Ende ein Würfelwurf
smile.gif

Auf jeden Fall gehe ich mit ein paar Freunden und Bekannten von mir auf einen RP-PVP Server, mal sehen ob das da besser ist als bei WOW, auch wenn ich das nicht wirklich glaube.
Morgen kommt das Spiel an und da ich es am Sonntag doch tatsächlich noch zu einem Early Access gebracht habe, kann ich vor "meinen Leuten" sogar noch einen kleinen Vorsprung aufbauen mit dem haarigsten und bärtigsten Schamanen, den ich mir erstellen kann
biggrin.gif
 
Ich werde auch einen Assassin erstellen habe mir ein paar gameplay videos angeschaut und das sieht einfach nur hammer aus
top.gif


Aber mal ehrlich wer wird Heiler nehmen bei einem Spiel was so einen hammer geilen Kampfmodus hat naja müssen ja welche machen sonst wird es nichts mit PvE....

Egal Freitag ist es so weit *freu*
clap.gif
 
Ich finde der TE hat ein super Anzeigebild! Aber ja zum Thema kann ich nix sagen.
Sorry kenn mich zuwenig aus.

*duck und weg*
 
Aber mal ehrlich wer wird Heiler nehmen bei einem Spiel was so einen hammer geilen Kampfmodus hat naja müssen ja welche machen sonst wird es nichts mit PvE....

die heiler spielen sich wie nahkämpfer, nur halt mit healspells, weniger schaden und mehr probleme am anfang
wink.gif
 
Ich schwanke noch zwischen Eroberer und assasine! weiß noch nich genau werd aber auf jeden fall alle klassen anzocken!!
 
Spiele seit drei tage ein assassine und bin wirklich zufrieden mit meiner klasse, bin jetzt lvl 20 und mache schon sehr viel dmg mit meine combos
smile.gif
und vom kampfsystem kann ich nur sagen dass es rockt
ninja.gif

kann euch nur raten das spiel zu testen es macht wirklich ein riesigen spass
biggrin.gif



mfg
 
Ich werde einen Waldläufer spielen. Schön im Hintergrund und gut Schaden verteilen. Und das alle im weiblichen Stil. Sexy aussehen, den Kerlen den Kopf verdrehen, kurz den Arsch und die T..... zeigen.....und Tot is er......
top.gif
 
Ich werde ab dem 23 auf alle fälle ein Barbaren machen dann ein Eroberer und dann ein Waldläufer
 
Jo, voraussichtlich spiele ich nen Cimmerier Barbar. Ich freue mich schon total.
 
bei mir wirds wohl ein cimmerischer guardian...
 
Mach mit entweder einen Cimmerischen Eroberer oder einen Guardian^^
Bin eher so ein Tank-Typ
 
Wird wohl ein Cimmerier Barbar
tongue.gif


obwohl ich noch stark zwischen Barbar und HoX schwanke.

Wie schauts überhaupt aus mit Mainstream Klassen? gibt es unzählig viele Barbaren oder ist die Klassenverteilung relativ ausgewogen ?

danke im vorraus^^

lg
 
Ich kann mir denken dass es wenige Priester und Soldaten geben wird, weil sie halt heilen/schaden aushalten statt Schaden zu machen. Aber denke mal dass der Bärenschamane wohl der meistgepielte Priester sein wird.
Der Dark Templar der meistgespielte Soldat, der Barbar der meistgespielte Schurke.
Bei den Magierklassen nicht so sicher.
 
Wird wohl ein Cimmerier Barbar
tongue.gif


obwohl ich noch stark zwischen Barbar und HoX schwanke.

Wie schauts überhaupt aus mit Mainstream Klassen? gibt es unzählig viele Barbaren oder ist die Klassenverteilung relativ ausgewogen ?

danke im vorraus^^

lg

"Relativ ausgewogen" Also Barbaren sind auf jeden fall ein großteil würde ich nicht unbedingt empfehlen hätte im nachhinein auch lieber was anderes gespielt =/ aber zu faul nochmal zu leveln ^^
 
ich denke nicht das der dark templar der meistgespielte soldat wird, der conqueror kann DW, das sieht doch mehr leute an als schilde und life leech

spiele selber auch en DT und hab auch den eindruck das jeder 2. char en assasine oder barbar ist, kommen ja auch beide im intro vor^^
 
Zurück