turalya
Rare-Mob
- Registriert
- 20.01.2008
- Beiträge
- 490
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 2
Mich interessiert welche Rasse und daraußschließend welche Klasse ihr spielen werdet, und ob ihr glaubt das alle noobs wieder denken das krieger am meisten schaden machen?
is nich persönlich gemeint aber in WoW is das ja so
mfg
ach ja ich spiel stygier die ham am meisten stil
und warscheinlich assasine das is im singleplayer immer schön simpel
is nich persönlich gemeint aber in WoW is das ja so
mfg
ach ja ich spiel stygier die ham am meisten stil
und warscheinlich assasine das is im singleplayer immer schön simpel