Rasse und Klasse

Da von vielen Pre-orderen gesagt wurde, das Heiler am Anf

Da von vielen Pre-orderen gesagt wurde, das Heiler am Anfang größere Probleme haben, käme für mich als Heiler nur der Bärschamane in Frage... Aber wahrscheinlich Eroberer, der hat einfach was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Klasse und Rasse ist noch gar nicht so einfach zu beantworten, da nicht jede Rasse jede Klasse enthält. Man hat also als Aquilonier keinen Zugriff auf die Magierklassen etc.

Das Schubladendenken fängt in einigen Channels auch schon jetzt beim AOC an, aber den Leuten wir relativ schnell auf den Mund geklatscht, weil wenn ein Stufe 14 Charakter was rumposaunt dass eine andere Klasse Stufe 12 kein DMG macht, dann ist das so aussagekräftig wie ein Maulwurf beim Sehtest. Von daher merkt man der Community schon an, dass die Leute etwas reifer sind (was nicht zwingend älter heissen muss)
top.gif

Und wenn jemand mit WOW gedönse anfängt, dann kassiert der schon mal gleich ein Gankingangebot, weil die Leute im AOC hassen nichts mehr als WOW Spieler, die im AOC einen Ersatz suchen und dann doch noch alles mit WOW gleich setzen. Also wenn man rasch verhasst auf dem Server sein will, dann rein ins Spiel und möglichst alles mit WOW vergleichen. *hihi*

Man kann jetzt zu dem Zeitpunkt KEINEN Vergleich in den Schadenswerten der Klassen anstellen. Selbst Heiler teilen hier echt nett aus und durch ihre HOT Heilung sind sie auch recht verletzlich. Burstheal gibt es hier nicht, also aufpassen.

Ich habe mir einen Eroberer erstellt, weil ich einfach den Stil von ihm liebe. Er metzelt sich mit den zwei 1H Schwertern durch die Gegner, schlitzt einem dabei die Kehle auf, lacht ihn aus, dem nächsten wirft er beide Klingen in den Körper, sieht die wieder raus und schon geht es weiter. Einfach stylisch und metzelgeil. *hihi*

Grüesli

Aquilonier Mitrapriester.

Hi,

Also ich spiel im Moment einen Waldläufer, und der macht schon richtig spaß. Habe vor noch nen Eroberer auf lvl 24 gebracht, aber wollte noch was anderes ausprobieren. Und wie gesagt, der Waldläufer is schon geil, der dmg stimmt auf jeden fall
smile.gif

Janorus

Bären Schamane auf Aries

Man kann jetzt zu dem Zeitpunkt KEINEN Vergleich in den Schadenswerten der Klassen anstellen. Selbst Heiler teilen hier echt nett aus und durch ihre HOT Heilung sind sie auch recht verletzlich. Burstheal gibt es hier nicht, also aufpassen.

Natürlich kann man Schadenswerte schon vergleichen, frag´ mal closed Beta Spieler. Und natürlich gibt es Burstheals...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bären Schamane auf Aries
Natürlich kann man Schadenswerte schon vergleichen, frag´ mal closed Beta Spieler. Und natürlich gibt es Burstheals...

Also mit Beta Spielern hab ich schon geredet, aber da war keiner so weit fortgeschritten in der Stufe. Ich hab meine Infos auch nur aus Forenbeiträgen aus der Beta bei Funcom, leider gibt es die ja nicht mehr. Alle Beiträge weg. Da war ein interessanter Beitrag eines Mitra Priesters.

Bleibt mir in dem Fall nix anderes übrig als selber einen Healer hoch zu zocken. Kann sein dass die später Burstheals haben, aktuell hab ich noch keinen erhalten. :o) Immer HOTS die beim Ancasten einen Grundwert heilen und dann Ticken, aber der Grundwert war keinesfalls genug um einen beinahe gefallenen Helden zu retten.
dunno.gif

Bin jetzt ehrlich gesagt etwas ratlos :o))

Wenn du ein so erpropter DD Kenner bist, dann sag:

Welcher von den Aufgeführten Klassen macht am meisten Schaden?
Necromancer, Dämonologist, Eroberer, Dark Templar, Asassine, Barbar, Priest of Set.

Bin ich ja schon sehhhhhhr gespannt, weil unter den DD gab es aus meiner Sicht noch keine Erlebnis, wo ich sagen musste, dass eine Klasse sich über die anderen DD deutlich erhebt.

Grüesli

Ich finde der TE hat ein super Anzeigebild! Aber ja zum Thema kann ich nix sagen.
hehe danke^^

ich glaube den meisten schaden machen necros und assasinen aber halten auch am wenigsten aus
vorallem assainen sollen im direkten kampf sehr schnell down gehen
biggrin.gif

hehe ich will ja nix sagen aber
*hust* /sticky *hust*
biggrin.gif

ich werd warscheinlich auch einen stygier Assassine machen

offiziell sollte es wohl mal so sein, das die schurkenklassen den meisten schaden machen noch vor den magiern.

den schaden von meinem necro würde ich da eher hinten an stellen, ist halt alles subjektives empfinden.

offiziell sollte es wohl mal so sein, das die schurkenklassen den meisten schaden machen noch vor den magiern.

den schaden von meinem necro würde ich da eher hinten an stellen, ist halt alles subjektives empfinden.
ich weiß nich so recht weil denen ihre Feuerzauber (oder schatten??) sollen recht vernichtend sein
dunno.gif

demo hat feuer und elektrizität

necro hat eis und unheilig, wobei ich momentan nur unheilig benutze.

der necro ist ein doter und der schaden von dots ist bei der menge von dots nur schwer einzuschätzen.

und was is mit barbaren? machen die keinen schaden? wöfür sind die eigentlich?

lol^^ es spielen sowieso nur alle barbaren weil es Conan der BARBAR heißt...

Guckst du Signaturoooo
tongue.gif

ist ein eroberer so eine art pala ohne heilen?

Zurück