LoLTroll
Welt-Boss
- Registriert
- 24.03.2008
- Beiträge
- 2.146
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 170
- Buffs erhalten
- 200
Bei aoc nen pve-server wählen, ist wie Fussball im Stadion ohne Bierchen, Sex ohne Frau, wow ohne gewhine!!!
Das Spiel lebt ja förmlich vom pvp. Wehe ich entdecke nach ein paar Wochen Forumthreads wie "mimimi, ich werde immer gegankt, lululu will doch nur questen, pvp macht das Spiel kaputt mimimi...".
Wer pve mag, der solle doch liebe HdRo spielen oder weiterhin der öden Scherbenwelt frönen!!!
GENAU dafür gibt es ja verschiendene Servertypen, damit jeder seinem EIGENEN Spielerlebnisses fröhnen kann.
Wenn du auf PvP stehst, respektiere ich das und du kannst gerne auf einen PvP Server gehen. Wer eben nicht die lust hat, sich ständig beim questen stören zu lassen, sich ganken zu lassen o.ä. geht halt auf nen PvE server.
Ich finde das in Ordnung...