Rassen Wunschliste

Jácks

Welt-Boss
Registriert
07.06.2007
Beiträge
1.747
Reaktionspunkte
1
Kommentare
93
Hi,
in diesem Thread könnt ihr Rassen posten,die ihr gerne in W.A.R sehen würdet und darüber spekulieren ob es sie geben wird oder nicht.

Ich fange mal an mit den Echsenmenschen und den Waldelfen
 
Hi,
in diesem Thread könnt ihr Rassen posten,die ihr gerne in W.A.R sehen würdet und darüber spekulieren ob es sie geben wird oder nicht.

Ich fange mal an mit den Echsenmenschen und den Waldelfen

Zwerge
biggrin.gif
 
also is jetz nich böse gemeint aber, ich glaube für solche Spekulationen is es denk ich nochn bisschen früh :/
Ich mein lasst es doch erstma Releasen ^^
 
echsenmenschen und vampire! ^^

das wäre für mich der einzige grund war zu spielen, wenn sich die ganzen gerüchte dass war nicht so toll sei bewarheiten.
 
Erstes Addon: Skaven und Echsenmenschen. Bin ich mir 100%ig sicher
biggrin.gif
 
juhu skaven hab ich ganz vergessen.Die sind rattenscharf :>
 
Die Waldelfen wären doch etwas Feines, doch ob sie schon gleich im nächsten Add0n erscheinen werden, ist sehr fraglich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruftkönige von Khemri wärenauf jeden fall sehr Porno
und Skaven auch
Oger wären wahrscheinlich overpowerd aber auch cool

Und Trolle gibt es im Tabeltop schon, allerdings sind die bei den grünhäuten dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry wenn ich son noob bin aber, was zur Hölle gefällt euch so an den Skaven ?^^ Können die irgendwas besonderes oder so ?
 
Skaven sind Ratten die nicht sonderlich stark wirken, wenn sie alleine Auftauchen aber wenn sie in Massen auftauchen dann sind sie ziemlich stark. und sie sammeln "Warpsteine" um so eine art von Energiewaffen zu bauen. Sie leben im untergrund von der Welt und sind eher dem dem Chaos angetan
 
Zurück