Rassen Wunschliste

Lawl und verdammt hässlich ;D
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
wink.gif
 
Skaven sind einfach cool.

Außerdem mag cih ratten, hatte selbst schon welche. Und den den RATTENTOD de Scheibenwelt liebe ich natürlich auch.

SQUIEK!
 
Skaven und Vampiere, besonders die Blutritter wären interessant und der Eshin Klan
top.gif
 
Save us Horned Rat! Squiek!

Gäbe es Skaven schon mit Release wären die meine erste Wahl :-B

Daher auch die erste Wahl beim Add-On.
Nur frag ich mich wer dann als Ausgleich auf Seiten der Ordnungsstreitmächte kämpfen würde. Kommt nimmer viel in Frage. Bretonen evtl. noch und das sind wieder Menschen, welche man schonmal hatte. Und bei Waldelfen ist es dasselbe.

Aber immer noch besser als irgendeine Alien-Rasse einzuführen ;-)
 
Vampirfürsten!!!!!!!!!
Skaven!!!!!!!
Echsenmenschen!!!!!!
Khemri!!!!!!!
Bestien des Chaos!!!!!!!
.........und irgendwann kann der Rest folgen.......
 
Ist das nicht Chaos?
tongue.gif

Man spielt die Horden des Chaos. Die wurden aber mit den Bestien des Chaos zusammengelegt. Nur spielbar sind halt keine Bestien, ist also gut möglich, dass die Tiermenschen mal als eigene Armee kommen.
 
Hoffe ja das Tiermenschen spielbar werden....wär doch mal geil.

Also prinzipiell sind die "Releaserassen" doch schon geschickt gewählt, weil es auch irgendwie die gängigsten sind.
Nur ich befürchte dass dann mit einem Addon die Rasse/Klasse kommt, die mich am meisten Interessiert ^^
 
Welche Rasse/Klasse ist das? .-)
Sicherlich sind die Releaserassen gut gewählt, da es auch eine Art Standardzusammenstellung ist. In den meisten Rollenspielen oder MMORPG's gibt Zwerge, Menschen, Elfen und Orks. Chaos ist halt etwas einzigartiges von Warhammer. -_-
Somit hoffe ich, dass bald ..... alle derzeitigen Rassen des Warhammer-Universums durch Addons eingegliedert werden,viele schöne neue Tiers!
 
Welche Rasse/Klasse ist das? .-)
Sicherlich sind die Releaserassen gut gewählt, da es auch eine Art Standardzusammenstellung ist. In den meisten Rollenspielen oder MMORPG's gibt Zwerge, Menschen, Elfen und Orks. Chaos ist halt etwas einzigartiges von Warhammer. -_-
Somit hoffe ich, dass bald ..... alle derzeitigen Rassen des Warhammer-Universums durch Addons eingegliedert werden,viele schöne neue Tiers!

Ach mist, glaub falsch ausgedrückt. Momentan will ich halt den Zwergen Machinist spielen, aber stell mir halt vor, dass dann irgendwann ein Addon kommt mit einer Klasse die mich mehr begeistern kann (hab bei war halt immer nur figürchen angemalt, nie mit der Geschichte befasst)
 
Ahso, aber ist doch kein Problem einen neuen Charakter hoch zu leveln, da man bis zum 1.- bzw 2.Addon sicherlich seinen 1.Charakter oder noch ein paar mehr auf 40 gelevelt sowie schon einiges damit gerissen hat. Neue Charakter sind immer spaßig, obwohl sie beim Einführen eines Addons wahrscheinlich von jedem angespielt werden......
Denke mal wäre bloß doof, wenn man z.B. Ordnung spielt, weil man Imperium leiden kann, aber am Liebsten Vampirfürsten spielen möchte, die es ja noch nciht gibt und dann mit einem Addon folgen, woduch man dann auf die andere Seite wechseln muss. Bin mir nicht sicher wie es mit der Charakterauswahl bzw Serverauswahl steht. Weiß jemand ob man sich nur pro Server oder pro Account für eine Seite entsdcheiden muss?
Danke im Vorraus für die Antwort.
 
ich will khemri und echsenmenschen
smile.gif
die sind die geilsten
top.gif


bis dahin muss ich mich wohl mit nen hochelfen begnügen
sleep.gif
 
Ich würde mich über eine "reine" Nachtgoblinrasse freuen - was es jedoch niemals geben wird
wacko.gif

...zum Glück hab ich meine Nachtgoblinarmee, das tröstet mich wieder
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich über eine "reine" Nachtgoblinrasse freuen - was es jedoch niemals geben wird
wacko.gif

...zum Glück hab ich meine Nachtgoblinarmee, das tröstet mich wieder
happy.gif

Gibts eigentlich einen Screenshot von Nachtgoblins oder Truppen des Bad Moon-Clans?
Würd auch gerne mal Skarsnik und Gobbla sehen... diese beiden neuen (Gazbag und Grumlok) sind mir bei weitem nicht so sympathisch...
Vor allem frage ich mich wer nun der End-Boss in Karak-Achtgipfel sein wird. Skarsnik oder die beiden?
 
Zurück