Rassenfähigkeiten in SWToR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xontroulis-rocks

Rare-Mob
Kommentare
1.181
Buffs erhalten
998
Hallo Leute. Was würdet ihr von Rassenfähigkeiten in Star Wars halten? Ich persönlich finde es ja nicht schlecht, wenn unterschiedliche Rassen auch unterschiedliche Boni bringen. In WoW zB hat dies dem Spiel nie wirklich geschadet, solange man nicht gravierende Vorteile erhält.
Ich habe mal etwas gegoogelt und bin auf folgendes Beispiel für mögliche Rassenfähigkeiten gestoßen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auf jeden fall dafür, das würde das game noch interessanter machen

Das Problem an Racials ist nur dass viele "ProGamer" darauf bestehen werden dass nur bestimmte Kombinationen für den Endcontent nützlich sind. Also Purebloods als Tank und Heiler, Rattataki als DDs. Man sollte seine Rasse nach eigenem Geschmack aussuchen und nicht danach welche Racials am besten sind. Sowas führt bei vielen Spielern zu einer Art Ingamerassismus.

Wer sich noch an WoW Classic erinnern kann wird das Drama um Zwergenpriester kennen.

Oh ja das kann ich noch. Aber welche Fähigkeit war das nochmal bei welchen Boss war das bei Ragna oder Onyxia?

Sicherlich soll der Bonus selbst nicht den maßgebliche Entscheidungskaktor bilden, aber trotzdem machen unterschiedliche Boni die Rassenauswahl an sich interessanter. Ich würde es wie gesagt begrüßen, wenn es so auftritt wie oben aufgelistet.

ich halte nichts von diesen rassen bonis. es wird ja irgendwie indirekt mit der gesinnung ausgeglichen.

Da Werte in diesem Detail noch unter NDA stehen, habe ich sie rausgenommen. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück