Rassenfrage

Vanse

Quest-Mob
Also ich bin derzeit ein Trollschurke ist aber nicht der bringer.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir ein Untoten schurken mache der 1 mal mehr insigne hat so zu sagen oder ein orc der dauerhaft 15% beäubungsemun ist und daszu noch wütend werden kann.

was empfehlt ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pvp = undead oder blutelf
pve = orc oder troll (wobei orc nen tick effizienter im dps output ist)

Also ich bin derzeit ein Trollschurke ist aber nicht der bringer.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir ein Untoten schurken mache der 1 mal mehr insigne hat so zu sagen oder ein orc der dauerhaft 15% beäubungsemun ist und daszu noch wütend werden kann.

was empfehlt ihr?

ich empfehle - lösch dein char oder fang auf nen anderen server an ! denn die meister in der Arena sind ja wohl mensch schurken durch die imba wachsamkeit da hat man so gut wie imma first hit
dance.gif
!!
yo.gif

ich empfehle - lösch dein char oder fang auf nen anderen server an ! denn die meister in der Arena sind ja wohl mensch schurken durch die imba wachsamkeit da hat man so gut wie imma first hit
dance.gif
!!
yo.gif

Sei mir net böse aber ich denk mal net, dass er seinen char löschen wird
tongue.gif

Aber mal ganz ehrlich ich spiel echt lieber meinen Nachtelf-Schurken als einen männlichen Menschen .... das ist mit Abstand das Allerletzte was ich in WoW spielen würd, also in dem Fall: Lieber Style als Wachsamkeit
tongue.gif

ich empfehle - lösch dein char oder fang auf nen anderen server an ! denn die meister in der Arena sind ja wohl mensch schurken durch die imba wachsamkeit da hat man so gut wie imma first hit dance.gif !! yo.gif

Irgentwie hat der Post keinen Sinn. Auf anderen Servern gibts auch Mensch Schurken.
Außerdem hat er doch nie erwähnt, auf welchem Server er spielt.

BTT: Trolle gefallen mir am besten und Berserker ist jawohl geil.

pah Slith! Lösch den Troll! Denn Troll < Style

Wie Purga sagen würde: "Spiel die Rasse die dir am besten gefällt und die deiner Meinung nach am besten aussieht!"

lg schurki
top.gif

pah Slith! Lösch den Troll! Denn Troll < Style

Wie Purga sagen würde: "Spiel die Rasse die dir am besten gefällt und die deiner Meinung nach am besten aussieht!"

lg schurki
top.gif

Ich will damit nur sagen dass die racial wirklich kein Grund für die Rassenwahl ist.

und...
"Spiel die Rasse die dir am besten gefällt und die deiner Meinung nach am besten aussieht!"
und
Lösch den Troll! Denn Troll < Style
doesn't fit, mh?

Meine Meinung ist ja nich die die der Anderen. Ich finde Trolle sehen scheiße aus
biggrin.gif
. Allerdings finde ich,dass man nur die Rasse spielen soll die man selbst als am besten empfindet :>

Meine Meinung ist ja nich die die der Anderen. Ich finde Trolle sehen scheiße aus
biggrin.gif
. Allerdings finde ich,dass man nur die Rasse spielen soll die man selbst als am besten empfindet :>

Richtig.Du findest Trolle hässlich und ich find se cool.Ich find Blutelfen dafür gay.Is halt jedem seine Sache
wink.gif

Ihr solltet mich öfter zitieren!
top.gif

Spiel das was dir gefällt... man lernt auch ohne imba Racials zurecht zu kommen wenn man es will und keine Wahl hat!

(Würde auf Hordenseite nie was anderes als UD spielen...!= außer Schamie... da käme nur Troll oder Orc (auch für Krieger oder DK) in Frage
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück