Rassenmounts schon mit 4.0.3a?

Zalazhar

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Hi

Ich habe heute im Schlingendorntal einen Orc gesehen, der mit einem Goblintrike rumgefahren ist. Gehört das zu einem Quest oder hat der das Mount wirklich bzw gibts sonst noch einen Trick (Wie Verwandlung ähnlich wie Braufestwidder oder Rentier beim Winterfest) um es zu bekommen?
Ich dachte eigentlich der Hot Rod soll das Klassenmount werden, für die Goblins? Was hat die Allianz anstelle des Trikes?
Die Worgen bekommen ja in dem Sinn keine Mounts sondern können ja in ihrer Worgenform dann 100% schneller laufen, wenn meine Informationen noch aktuell sind. Wie sieht das dann aus, wenn ich als Ally das Worgenmount haben möchte? Und geht das wie gehabt, indem ich bei der Fraktion der Worgen, also Gilineas, auf ehrfürchtig komme...kann ich dann das "Worgenmount" oder was es auch immer sein wird kaufen, wie früher als Mensch z.b. den Widder von Eisenschmiede?

EDIT: Hab ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass es dabei bleibt, dass Worgen in ihrer Gestalt einfach schneller laufen. Darüber hinaus werden die anderen Rassen der Allianz NICHT die Möglichkeit erlangen ähnlich wie die Worgen in eigener Gesatlt oder womöglich in Worgengestalt 100% schneller zu laufen. Jetzt möcht ich erst recht wissen, wie ein Orc schon jetzt mit einem Goblinetrike rumfahren kann, denn er kann unmöglich schon den nötigen Ruf bei den Goblins haben, abgesehen davon klingt das etwas unfair der Ally gegenüber, wenn das Goblinmount allen Hordlern zugänglich wäre, und das "Worgenmount" nicht!?

Sry für die vielen Fragen und danke schonmal

Gruß Zala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dauert ein nachmittag bei den goblins ehrfürchtig zu werden mit wams +heros oder quests udn dir beim händler das trike zu kaufen

Auf den Live-Servern?

Und was bekommt Ally anstelle des Trikes?

Ach ihr armen Allys

Mal im Ernst,dafür habt ihr die herrlich düsteren Worgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allianz? Bekommt nichts und wird ja sooooooooo benachteiligt, weil man von mehr al 250 im Spiel erreichbaren Mounts 2 weniger hat als die Horde (was wohl auch einfach bzu beheben ist, einfach einem bestehenden Volk noch 2 Viecher mit anderer Farbe draufklatschen)

Allianz? Bekommt nichts und wird ja sooooooooo benachteiligt, weil man von mehr al 250 im Spiel erreichbaren Mounts 2 weniger hat als die Horde (was wohl auch einfach bzu beheben ist, einfach einem bestehenden Volk noch 2 Viecher mit anderer Farbe draufklatschen)
*hust* irgendwie kapiert das keiner, aber nö, haben sie nicht. Zumindest rechnerisch nicht, um bei dem Erfolg für die 100 mounts etc nicht benachteilig zu sein.

In einem anderen Thread schrieb ich:  diesen Beitrag

Dies entspricht dem, was ich bisher so erlebt hab und rein rechnerisch gesehen hat weder die Horde noch die Allianz einen Nachteil/Vorteil. Sind halt 2 Mounts, die man noch haben kann, aber mei.. ich hätt auch lieber ein Robohühnchen als Reittier statt NOCH so ein Bike (äh Trike).. Kann ich aber leider nicht haben -.- (und ich würd wirklich liebend gern tauschen)

Ich hätt da mal ne Frage - und zwar hab ich vorhin beim Bilgewasserkartell nen paar Quests erledigt, aber keinen Ruf bekommen - ist Bilgewasser überhaupt die richtige Fraktion für das Trike und wenn ja, kanns sein, das der Rufzuwachs erst mit Cata freigeschaltet wird? Oder muss man auch beim normalen questen den Wappenrock anhaben, um bei denen Ruf zu bekommen?

Zurück